Ich hatte den MP3 Player auch nur angeführt, weil dieser wohl mit ein Feature ist, was man im Business-Bereich überhaupt nicht gebrauchen kann..
Mit einem PDA und Handy würd ich sonst auch rumlaufen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte den MP3 Player auch nur angeführt, weil dieser wohl mit ein Feature ist, was man im Business-Bereich überhaupt nicht gebrauchen kann..
Mit einem PDA und Handy würd ich sonst auch rumlaufen..
Vielleicht kann mir wer ja mal ein paar Tipps zum Geldverdienen geben! Meine PN Box steht immer offen *g*
Wollte nur mal eben einwerfen, dass ich mit meinen blutjungen 17 Jahren mir das P800 auch zu Weihnachten und vom eigenen Geld zusammengespart habe...
Und für mich bringt das ganze noch größere Vorteile - z.B. der jetzt Gott sei dank fehlende MP3 Player in der Tasche!
Irgendwie verstehe ich die Frage auch nicht. Selbst wenn du die Klappe nur als Schutz benutzt, musst du sie ja aufklappen, um das P800 zu benutzen... Und dann ist es logischerweise im PDA Modus...
Vor dem Launch hieß es ja immer, es kommt was. Habe aber so langsam selbst die Hoffnung aufgegeben..
Word-Editor ist mir persönlich aber auch nicht soo wichtig! Mir reicht ein TXT Editor!
Redakteurin.. (:p ) [bitte nicht beleidigt sein.. *g*]
Für mich ist die Schlaufe relativ wichtig. In der Schule wird das P800 immer an die Hose geclippt (per Band halt) damit kleine Langfinger es nicht stibitzen können.
Natürlich ist das möglich. Bitte benutze aber die Suche, um einen von 10 weiteren BT -Threads zu finden, wo du alle Möglichkeiten aufgelistet findest!
Auch wenns OT ist: Gibts irgendwo noch mehr Bilder zu dem Dingen?
Kann mich mal wer über das Matrix-Phone aufklären? (*habenwill*)