das stimmt
Beiträge von Senbei
-
-
hm, schon, aber wieso funktionieren dann Produkte wie "Displex" o.ä. bei handydisplays und bei TFTs soll man die Finger davon lassen!?
-
Hi,
ich besitze seit geraumer Zeit (~3 Monaten) einen 18,2" TFT Monitor - gestern musste ich diesen transportieren und dabei war er so unglücklich postiert, dass bei einer scharfen Kurve eine Kante des PCs einen ca. 1 cm. langen Kratzer an der oberen, linken Ecke des TFTs gemacht hat.
Die Pixel darunter funktionieren einwandfrei und der Kratzer ist - soweit getastet - auch relativ dicht an der Oberfläche. Es gibt doch für Handydisplays so kleine Abdeckstifte gegen Kratzer, oder? Funktionieren die bei meinem Problem? Oder was kann ich sonst tun?
Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten!
-
400 € ist IMHO kein günstiger Preis. Das Z600 von SE wird ~80 € weniger kosten und hat als einzige Einschränkung eine "schlechtere" Cam.
-
Hi,
ich brauche unbedingt eine Art "Star-Diskette" auf CD - also eine DOS Version oder so! Hat jemand so etwas in der Art!? Danke im Vorraus!
-
Wenn die Nummer funktionieren sollte, kann man den neuen Besitzer ja einfach mal anrufen und dann weiß man's
-
Naja, jetzt kommt hier noch einmal der doofe alte Senbei zu Wort, der sich auch mit 17 ein P800 von MPTelecom im ersten Anlauf gekauft hat... Hat sich auch gelohnt - auch wenn ich dort gottweißnicht in der Zielgruppe lag - wer technikverspielt ist und das geld aufbringen kann (zusammen mit vertrag z.B. ) sollte es sich halt kaufen
-
Es ist doch IMMER ein neues Phone in jeder Klasse in Entwicklung...
-
Im Endeffekt lädt jeder "hardcore-business-user" sein handy doch sowieso täglich auf.
Ein normaler User (schüler, student, privat-gebrauch) wird sein handy nicht 50 mal am tag benutzen sondern eher 3-5 mal. und dann hält es auch dementsprechend lange. Nach 3 oder 4 tagen hängt mein handy aber auch gewöhnungsbedürftig an der steckdose, und da wird ein eventueller unterschied von 5 h standby nicht viel ausmachen, oder?
-
Sorry für den Spam :gpaul:
nein, es gibt das Z600 noch nicht!