-
Ab dem ersten September diesen Jahres habe ich ein Praktikum am anderen Ende von Deutschland (in Aschaffenburg). Dieses Praktikum geht sechs Monate. Ich wohne dort bei einer älteren Dame mit analogem Telefonanschluss zur Untermiete, würde jedoch gerne mit meiner Freundin videochatten, damit man sich überhaupt irgendwie sehen kann.
Nach ein wenig Internetrecherche bin ich auf Angebote von T-Mobile, Vodafone & O2 gestoßen, die mir für ca. 30 € AUFPREIS zu einem Handyvertrag das surfen (via UMTS, schätze ich) übers Handynetz ermöglichen. Leider sind diese Angebote meist an einen Laufzeitvertrag von 24 Monaten gebunden, ich würde aber eigentlich gerne bei meinen günstigen Simply-Tarifen bleiben, da ich sonst mein Handy eher selten nutze.
Kennt ihr etwaige andere Möglichkeiten, günstig für sechs Monate ins Internet zu kommen? Zur Not schelle ich bei Nachbarn auf der Suche nach einem DSL Anschluss an, um einen WLAN Router aufzustellen. Ich würde mich aber doch schon gerne "selbst versorgen". Preise von bis zu 50 €_im Monat sind okay, sollten aber auf keinen Fall überschritten werden.
Danke für die Hilfe!
-
Ist nicht möglich - musst Du brennen.
-
Laut amazon.de wird das SL75 zwischen dem 14. und 28.12. released. Auf anderen Webseiten findet man Daten in dieser Woche (vom 12.-15.12.). Was meint ihr, wird es wieder verschoben? Oder kann man sich jetzt sicher sein, dass es kommt?
Und evtl: Hat es schon jemand?
-
Hi,
leider habe ich auch nach Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden: Funktioniert das W800i problemlos mit einem Mac? Kann ich über die mitgelieferte Software MP3s draufkopieren oder, wenn die Software nur für Win ist - zumindest manuell?
Danke für die Antwort.
-
Hallo liebe TT-ler,
ich suche einen Händler, der mir ein vernünftiges Angebot für ein Upgrade von Callya auf D2-Vertrag mit K700i macht. Würde mich über ein Angebot hier oder per Mail (magnus@mkleditzsch.de ) freuen.
Außerdem möchte ich auch meinen D1 Vertrag verlängern lassen - eventuell kann man da ja auch noch was machen.
Gruß,
M.Kleditzsch
-
Ich will mein P800 mineral grey loswerden - und hätte dafür gerne Geld ODER (noch viel besser) ein weißes T630!
INKLUSIVE RECHNUNG VOM 03.01.03 !!
Es handelt sich um ein sehr frühes P800 - in englischer OVP als Electric Blue ausgeschrieben. Jedoch von MPTelecom in Mineral Grey fachmännisch umgebaut.
Lieferumfang ist komplett wie neu - inklusive Brando Schutzfolie und allem drum und dran. Keinerlei Kratzer auf dem Display - einzig ein klitzekleiner (0,1mm) kratzerpunkt auf der rückseite des gerätes.
Ich freu mich auf Eure Angebote. Falls sich jemand interessiert sollte er mir eine E-Mail oder PN zukommen lassen - Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch. :top:
-
Suche günstige Prepaid-Karte ohne Handy - für meinen Dad, welcher jetzt mit meinem Ex-Mobiltelefon durch die Gegend läuft Vorrangig D1 oder D2 - gerne auch Ankauf von Privat! Startguthaben ist wurstegal!
Meldet Euch (Händler oder Privat) bitte
-
Ist das nicht bei jedem Handy so? Hab noch kein Release erlebt (außer beim P900) wos wirklich schnell ging
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Jetzt mal ehrlich:
Warum sollte Se die Videorekorder Funktion (heisst beim P900 jetzt Communicorder) in das P800 integrieren??
Wenn sie das tun, kauft doch kaum noch einer ein P900, bei den geringen Unterschieden ...
Na ja, mein P900 ist aber dennoch besser als das P800 war ...
Alles anzeigen
Es gibt da gute PR Tricks, das ganze als ein kleines Update fürs P800 zu releasen, was aber werbetechnisch nie erwähnt wird... Der Durchschnittshandykäufer achtet doch nur auf die Werte, die im Saturn / MM Prospekt aufgelistet sind
-
lol - auch wenn's OT ist: Ich kann in die Zukunft sehen: Ich sehe einen Thread, der an Umfang beständig und hin und wieder explosionsartig zunimmt und irgendwann über 20 Seiten lang ist - genau wie beim P800