Beiträge von Senbei

Dankeschön! Das hilft mir echt weiter! Werde mich also jetzt mal um einen Genion-Vertrag kümmern! Wusste nicht, dass es so "günstig" ist.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessant wird ja auch noch, ob E-Plus die Sudentenermäßigung auch für die ab August neuen Tarife anbieten wird, die ja vermutlich auch als "Träger" für die Option Online Flat in Frage kommen.

Sind denn auf der Seite von O2 schon die neuen Tarife aufgelistet? Sollte ich lieber jetzt abschließen oder auf die neuen Tarife warten?

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Axelchen hat es doch direkt im 2 Posting dieses Threads unter Punkt 4 schon geschrieben.

Prepaidkarte von "Wind" kaufen und mit entsprechender Datenoption UMTS nutzen.

Naja, noch kann ich nicht hellsehen, dass eine italienische Prepaidkarte auch in irgendeiner Weise nützlich für ein deutsches Netz sein könnte. Danke aber dennoch für den Tipp.

EDIT: Nachdem ich mich nun informiert habe (und wenn ich nicht falsch liege) kosten bei Wind 200 MByte 20 € - das finde ich für meine Zwecke nicht angemessen. Schade :-(

Nachdem ich mich nun informiert habe ist dort nirgendwo etwas "günstiges" ohne 24-Monats-Bindung dabei. Echt schade :-( Ich muss wohl bei den Nachbarn vor Ort WLAN schnorren :-(

Eventuell hat ja jemand einen alten Base-Vertrag den er abtreten will? ,-)

Hiho,

ich nutze im Moment einen Simply-Vertrag, brauche jedoch für sechs Monate (ab dem 1.9. bis Ende Februar 2007) UMTS - und zwar als DSL-Ersatz, also am besten Flat oder 5 GB inklusive oder so. Base mit UMTS Flat ist zwar attraktiv, eine 24-Monats-Bindung finde ich für diesen kurzen Zeitraum jedoch übertrieben.
    Dass ich simply-Kunde bin, ist natürlich erstmal egal - ich kann auch gerne einen neuen Vertrag abschließen (wäre nicht schlecht wenn dieser aber nur 6 / 12 Monate laufen würde).

Kann mir da wer ein Angebot machen? Ich bin Student und ein UMTS Handy würde ich mir schon selbst anschaffen :-) (Falls dennoch ein Angebot möglich ist, wäre ich am M600i interessiert)

Dankeschön!

Hiho,

ich nutze im Moment einen Simply-Vertrag, brauche jedoch für sechs Monate (ab dem 1.9. bis Ende Februar 2007) UMTS - und zwar als DSL-Ersatz, also am besten Flat oder 5 GB inklusive oder so. Base mit UMTS Flat ist zwar attraktiv, eine 24-Monats-Bindung finde ich für diesen kurzen Zeitraum jedoch übertrieben.
    Dass ich simply-Kunde bin, ist natürlich erstmal egal - ich kann auch gerne einen neuen Vertrag abschließen (wäre nicht schlecht wenn dieser aber nur 6 / 12 Monate laufen würde).

Kann mir da wer ein Angebot machen? Ich bin Student und ein UMTS Handy würde ich mir schon selbst anschaffen :-) (Falls dennoch ein Angebot möglich ist, wäre ich am M600i interessiert)

Dankeschön!

EDIT: Gerade erst gesehen, dass es ein Unterforum für so etwas gibt :/ Kann diesen Thread hier jemand löschen? :-) Danke!

Okay, dankeschön! Falls noch jemand Tipps hat, nehme ich sie gerne entgegen. Werde mich nochmal mit der Vermieterin auseinandersetzen, ob DSL für sie ein Thema ist - die Base Flatrate klingt super, ist aber für mich unbrauchbar weil sie a) eine Base-Telefon Flat voraussetzt und b) mind. 12 Monate gilt.