Gibts das Motorola V3 mit Schubladenvertrag als Kost nix Aktion irgendwo?
Hätte ich gerne für Weihnachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte ich gerne für Weihnachten!
Gibts für TV Digital mit Premiere auch gute Abos?
Re: Fakten
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nur nochmal am Rande, selbstverständlich kann ein Fernseher im Standbye-Modus implodieren. In diesem Zustand sind eben nicht alle Stromflüsse abgeschaltet! Bei der kompletten Abschaltung ist das eben, zumindest im kritischen Bereich des Gerätes der Fall.
Es ist tatsächlich so, dass die meisten Fernseher im nur "halb ausgeschalteten" Modus implodieren.
Wer das immer noch nicht glaubt, soll sich einmal mit seinem Fernsehtechniker, oder aber mit dem örtlichen Brandmeister unterhalten!
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Kann es sein, dass du nicht die geringste Ahnung von Fernsehern hast?
Ausserdem würde mich deine "Quelle" (Bild?) interessieren!
Zur Info, ich bin Fernsehtechniker.
Wenn der TV in Stand.By ist, zieht er sehr wenig strom im Vergleich zum Betrieb.
Ausserdem arbeitet nur die Stand By Schaltung, Bildröhre und Ablenkung sind stromlos!
Implodierende Bildröhren gehören dem Fabelreich an ( bzw. werden seit den 1950er Jahren implosionsgeschütze Röhren gebaut ).
Um eine Bildröhre zum implodieren zu bringen muß man schon rohe Gewalt anwenden, z.B. den TV aus dem Fenster werfen!
Was du vermutlich meinst, sind TVs die gebrannt haben, durch technische Defekte! Kommt auch sehr, sehr selten vor!
Hatte in 10 Jahren Praxis nur 1 Gerät, das wirklich gebrannt hat!
Bevor der Thread in die 2. Seite und somit in Vergessenheit gerät:
Kann mir niemand helfen?
Hi,
meine Freundin hat sich ein LG C2200 gekauft und möchte das T-mobile Betreiberlogo weg haben.
Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten oder wie bei Nokia ein Löschlogo draufzupacken?
THX!
Gruß Timo
Sorry, wenn ich das hier frage:
Habe schon mehrfach gelesen, das die Klingeltöne im 6230i besser sind, als die im 6230.
Wäre es möglich die irgendwo hochzuladen, damit die 6230 Besitzer auch in den Genuß der Töne kommen?
Ansonsten bitte an: TurboT@gmx.net
THX!
Timo
Habe eine wichtige Frage bezüglich der neuen Tastaturmatte des "i" Modelles:
Ist der "Joystick" jetzt besser zu bedienen wie beim alten?
Kann man jetzt auch games beeser zocken damit?
THX!
Was mich und sicher viele andere 6230 User interessiert:
Der Joystick wurde ja verbessert.
Ist es möglich die Tastaturmatte im 6230 zu verwenden oder nutzt das nix?
Könnte ja sein, das die Tasten selbst auch verändert wurden.