Grad getestet mit Vodafone CallYa: 0,29€.
Danke für den Tipp. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad getestet mit Vodafone CallYa: 0,29€.
Danke für den Tipp. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
heißt das, ich zahle 30€ und bekomme 30€ oder sind insgesamt 30€ möglich - sprich ich zahle 15€ ein?
Ersteres. "Starten Sie mit Ihrer Registrierung in die packende Welt der Sportwetten und holen Sie sich bis zu EUR 30,- Extra-Wettguthaben." Zu finden übrigens z.B. unter http://www.betandwin.de/student.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
..im MM gibts grad das Giga-Pack mit Evo Soccer 5 für 230 €..
Überregional, oder wo hast du das Angebot gesehn?
Möchte mir demnächst 2-3 neue (Business-)Anzüge zulegen und hatte dabei an Maßkonfektion gedacht, da mir selbst bei Größe 44 i.d.R. die Jackets etwas zu weit und die Hosen ein Stück zu lang sind.
Kenne bisher nur die Fa. Dolzer in Köln, habe dazu aber bisher (u.a. hier) sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Insbesondere die Kölner Filiale kommt dabei häufig schlecht weg.
Hat da evtl. jemand bessere Erfahrungen gemacht, oder könnte mir eine andere Firma im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn empfehlen? Preislich hatte ich so an 300-500€ je Anzug gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
5 Euro - bol.de
gültig bis: 30.04.2006
Gutscheincode: KKJFQRKJYVWMMUPT
gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Weiß jemand, ob und wie lange man das Konto mindestens behalten muß?
Das würde mich auch interessieren. Habe neulich schon mal versucht, das herauszufinden,
aber die comdirect-Seite gibt dazu nichts her. Weiß da jemand mehr?
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ein USB-Stick mit 2GB Speicher für 49€
Hier mal der richtige Link: Klick
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000 Sieht aus wie irgendein Slider...
Für mich siehts eher nach 6310i aus..
Meine TV-Fernbedienung gibt langsam den Geist auf, von daher überlege ich gerade mir einen Universal-Fernbedienung mit Touchscreen zuzulegen.
Also z.B. sowas hier: Klick (ebay)
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit? Taugen die Dinger was?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Der HSV verschafft sich 4 Pkt. Vorsprung vor'm SVW...
Es sind nur 3. Theoretisch sogar nur 2,5 wegen Werders besserem Torverhältnis. ![]()