Beiträge von gringo2000
-
-
Udai und Kusai Hussein sind Schläger, Vergewaltiger, Mörder usw. usw. alles zusammen.
Sie haben ihre Allmacht schamlos ausgenutzt und Menschen sogar persönlich gefoltert, vergewaltigt und ermordet.Keine Strafe kann hoch genug für diese Schweine sein.
Zudem hatten sie ja zuvor lange genug die Möglichkeit sich den US-Truppen zu stellen.
-
Hallo,
Hier Die Bilder für die Faulen:D
Sieht Fantastisch gelungen aus:top:
Jetzt heisst es nur noch warten und hoffen, dass es dieses Jahr noch rauskommt:DMfg
-
Hi,
Also bei mir Wirken 2 Fette Joints Wunder am besten kurz vorm schlafengehen Rauchen.:D
Mfg
-
Hola,
könnte mir auch gut Vorstellen dass Nokia kurz vor Weinachten paar Überarbeitete Gärete auf dem Markt knallt
z.b. wie dass 7250ix mit 640*480 Kameraauflösung
oder das 6600i mit Mp3 Player oder Irgendein anderes Handy mit einem "I"
bezeichnet...........Mfg
Gringo2000 -
Hallo,
1 Raikönen :top:
2 Montoya
3 CoulthartM Schumacher Motorschaden
R Schumacher Fahrfehler :top:Mfg
Gringo2000 -
Hallo,
Hach hab ich das vermisst, kann mit garnicht vorstellen wie ich die Zeit bis jetzt ohne BB überlebt hab, nachdem die letzte Staffel auslief. Ich freu mich wieder darauf nen Haufen Arbeitsloser zuzuschaun wie sie nichts produktives tun. Hoffe das es dann auch nen Extrakanal auf Premiere gibt: "24 Stunden BB". Wenn ich dann aus der Schule hau ich mich dann erstma aufs Sofa und schaue, wie der Haufen an Verblödung zugrunde geht, während sie bei kleingeisteigen Wettbewerben um ihre Nahrungsmittel kämpfen. Und wehe es verbockt jemand die Aufgabe. Dann muss der jenige auch in den Garten und bei Wind und Wetter Käfer für die Gruppe suchen, damit sie nicht gemeinsam auf den paar Quadratmetern verhungern. Oder erst die ganzen Beziehungsprobleme die erst nach der "Päärchenbildungsphase" auftreten. Hoffentlich gibts dann auch wieder Hardcoreszenen wenn sie es Nachts gemeinsam mit einander treiben. Asm besten gefällt mir dann aber die Phase in jeder feststellt, dass man auch rausgevotet werden kann. DAnn gehts nämlich wieder richtig los mit den Intrigen. Da lernt man dann auch direkt Mobbing was danach schreit am Arbeitsplatz eingestetzt zu werden.
[/IRONIE]Das Problem an der Gesallschaft ist, dass sie keine anderen Gesprächsthemen hat als das was morgens in der Bild-Zeitung steht. Damit man dann nicht schlecht vor seinen Arbeitskollegen/Sonstwas steht und nicht mitreden kann, wird dann Abends brav die Zusammenfassung des BB's Tages gesehen, damit man am nächsten Tag nicht abseits in der Arbeitspause steht.
G.
-
Hallo
Suche O2 Loop Karten
Einzige bedingung ist das ich keine Registrierung auf meinem Namen vornehmen brauche.Danke Gruss
Gringo2000 -
Hallo
Wer macht den überhaupt noch ein Vertrag beim völlig überteuerten :flop: Vodafone abzocke laden ist doch das reinste Verarsche mit den Preisen.
Es lebe E+ Time + More
da brauchste keine Sorgen machen wo du anrufstGruss
Gringo2000 -
Hola
Also meine Traumstädte wären
im Sommer Ibiza
und im Winter Jamaica
bin ein Typicher Sonnenkind:DGruss
Gringo2000