ich warte auch schon seit 5 Wochen, t-mobile ist einfach unfähig :flop:
Beiträge von chris001
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die Freischaltung geschieht auch ohne wirkliche Veränderung des Geräts. Von daher ist es total egal ob ein JB drauf ist oder nicht. Es werden nur die Netzbetreiber-Settings oder sowas geändert, so dass es dann frei ist.Hat bei meinem 3G und bei meinem 3GS problemlos geklappt, auch mit JB
Hallo Steinie,
weißt du auch ob es auch geht wenn ein Unlook drauf ist.Gruß Chris
-
was haben die Lieferprobleme des iPhone 4 mit der Entsperrung des IPhone 3G
zu tun. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
So ein Bullshit!
Komisch, noch vor 2 Wochen hat dei Entsperrung immer 72 Stunden gedauert, dann war jedes gerät entsperrt.
Jetzt, als das 3G dran ist, dauert es wesentlich länger.
Glaubt ihr wirklich, dass die Telekom auf einmal das System umgestellt hat?
Nein, dem ist definitiv nicht so!
Apple kommt einfach nicht hinterher mit dem entsperren...das ist falsch, ich habe ein sehr interessantes Gespräch mit Apple gehabt. Die Verzögerung liegt definitiv an t-mobile, nicht um sonst bin ich schon seit drei Wochen mit denen im Gespräch.
-
kann ich alles nur bestätigen, ich bin schon seit drei Wochen mit der Teledoof wegen meiner Entsperrung zugange. Nach gefühlten Hunderte Anrufe und mindesten 10 Stunden Warteschleife habe ich mittlerweile die Schnauze voll. :flop:
-
Ok da ein Tarifwechsel anscheinend nicht geht, dann macht mir mal bitte ein Angebot als Tarifverlängerung mit einer Gutschrift.
Wie gesagt:
Jetziger Tarif ist Base 1 der soll in Mein Base mit Allnet Flat 50 und der Internet Handy Flat verlängert werden.Gruß Chris
-
Dann ist das aber nur bei Base so.
-
Hallo,
ich habe zur Zeit den alten Base1 Tarif, den würde ich gerne in "Mein Base" mit
Allnet Flat50 und der Internet Handy Flat ändern lassen. Ich möchte aber nur eine Tarifänderung haben und keine Tarifverlängerung.
Wer kann mir dabei helfen.Gruß Chris
-
so, letzter Versuch.
-
up :top: