@ Vesat
das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vesat
das iPhone 4S 16GB in weiß ist ja zur Zeit nicht auf Lager, wie sieht es denn mit der 32GB Version in weiß aus ? Ist die sofort verfügbar ?
Gruß Chris
iPhone 4S
@ vesat
habt ihr das iPhone 4S 16GB in weiß noch auf lager?
Gruß Chris
Re: Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von chris001
Hallo Patrik,
ich habe bis jetzt noch nichts bekommen " Angebot ID 5050
Gruß
Hallo Patrik,
die Mail ist angekommen, werde mich morgen mal melden zwecks neuen Angebot.
Gruß Chris
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Anfragen bezüglich Angebote werden Morgen beantwortet. Alle Kunden sind angeschrieben, sollte jemand nichts haben, dann bitte ich um eine kurze Meldung.
Grüße
Patrick
Hallo Patrik,
ich habe bis jetzt noch nichts bekommen " Angebot ID 5050
Gruß
Original geschrieben von ehraz
Auch wenn man bei dem ein oder anderem liest, das es nicht geklappt hat und das geld bereits überwiesen haben, sollten einfach ihre bank kontaktieren und das geld zurückbuchen lassen.
nur so am Rande, wenn du jemanden Geld Überweist kannst du es nicht zurück buchen lassen.
Re: Re: Unterlagen
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Leider auch bei mir seit Bestellung keine Statusänderung, emails wurden nicht benantwortet.
ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber mein Status ( "Neue Bestellung" ) hat sich auch noch nicht geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
In einem Mac Forum kam jemand mit der Info ums Eck, dass Apple da gar keine Aktien dran hätte, da die Telekom die IMEI nur direkt auf einem Apple Server eintragen müsste damit die Entsperrung angestoßen wird. Wenn dem so ist, dann läge es primär doch an den rosa Tieffliegern.
Passt auch zu den Berichten, dass nachdem die Telekom die Information rausgegeben hat man hätte "die IMEI an Apple weitergeleitet" die Entsperrung dann i.d.R. innerhalb 1-2 Tagen vom Tisch gewesen ist.
Wie auch immer die ihren Prozess dort gestrickt haben: Es ist einfach nur ärmlich. Es ist ja gar nicht mal so dramatisch, dass die heutzutage nicht in der Lage sind einen wirklichen simplen Prozess in einer vertretbaren Zeit abzuwickeln, sondern viel mehr stößt dabei (wieder einmal) die völlige Unfähigkeit der Hotline auf. Wenn ich dem Kunden was von 72 Std. Bearbeitungsdauer erzähle, dann sollte das auch ungefähr so hinkommen und sich dann nicht über Wochen hinziehen.
Dann doch bitte gleich so ehrlich sein und sagen:
"Sie kennen uns und unseren "Service" doch schon, hier steigt selbst intern keiner durch und wir wissen eigentlich selbst nicht was wir tun, rechnen Sie also lieber damit das Sie bis zu 4 Wochen warten müssen, bevor wir hier irgendwas auf die Reihe bekommen..."
Klar keine schöne Aussicht, aber wenigstens kann man als Kunde damit besser arbeiten als wenn irgendwelche hohlen Versprechen abgegeben werden die in der Praxis dann nie realisiert werden können.
kann ich so komplett Unterschreiben, meine Freischaltung hat sage und schreibe 7 Wochen gedauert und das auch nur weil ich dann zum Schluss mit der Kündigung meiner Verträge gedroht habe. :flop:
immer wieder, ich habe keine Empfangsprobleme :top:
Nein das ist so, habe das Prozedere gerade hinter mir.
Re: allgemeines Frage
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Mal ne ketzerische Frage:
Wenn ich zum Beispiel mein iPhone 3G mal wegen eines Garantiefalles von Apple tauschen lasse, dann habe ich ja anschließend ein Gerät mit einer anderen Seriennummer/IMEI. Wenn ich den Garantiefall direkt über Apple abwickle, bekommt T-Mobile davon ja normalerweise gar nichts mit. Wenn ich nun am Ende der Vertragslaufzeit bei T-Mobile anrufe und das Gerät entsperren lassen will, woher wollen die dann wissen, dass es sich um ein getauschtes 3G und nicht vielleicht um ein neues iPhone 4 handelt?
Du musst bei der Freischaltung dann den Tauschbeleg von Apple an t-mobile senden.