Sagt mal geht eigentlich MP3 als Klingelton bei SMS Eingang auch? Irgendwie kann ich da keine MP3 auswählen oder muss man die in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal geht eigentlich MP3 als Klingelton bei SMS Eingang auch? Irgendwie kann ich da keine MP3 auswählen oder muss man die in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?
Danke!
OK die Lösung, offenbar wurden bei meinem allerersten Einschalten nicht alle Sachen installiert... Warum auch immer, ein HardReset hat auch nicht gereicht.. Nachdem ich das Update noch mal installiert habe wurden die fehlenden Pakete nun installiert und XT9 usw ist da..
Danke und Gruß!
oin, ich habe nun auch mein P750 und das erste Problem... Ich habe keine XT9 Eingabe Muss ich die irgendwo aktivieren? Bei "EINGABE" kann ich die nicht auswählen...??
Danke für eure Hilfe
Neben dem Kamera Objektiv ist ein grauer Stöpsel, den rausziehen und voila..
Denke eher das der Plastik "Ring" die Halterung ersetzen soll, also dass das Kabel ohne Halterung in die Buchse "einrastet". Wenn das Kabel in eine Halterung gestekct werden würde mü0te der Stecker ja trotzdem in die Buchse des Telefons...
Welche Halterung ist denn fürs S700?
Ok, das Teil habe ich jetzt... Hat das auch jemand mal probiert ins handy zu prügeln?? oder welchen trick sollte man anwenden? (Bezieht sich auf das Stück Plastik das den Stecker zum Festhalten zwingen soll..)
Hallo, eine kurze Frage, gibt es einen Adapter der es ermöglicht zuhause eine Autoantenne ans S700, Eplus, anzuschließen, der Empfang ist so halt dermaßen mies... Also im Prinzip ja von FME Stecker auf Sony Anschluss...
Für Tips wäre ich sehr dankbar !
Ja habe ich (per MMC damals).. Was hast du denn dann gemacht?
hmh, dann bleibt ja eventuell nur die firewall... da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die aus was, muß ich nachher mal testen
derzeit ist 1.56 oder wie die hieß drauf und jetzt soll die 1.98 drauf,beides deutsch..
Es ist XP mit SP2..
Sendo wird ja auch im DownloadModus erkannt, treiber installiert,taucht auch im Gerätemanager auf, dann das Update gestartet und dort wird es dann nicht erkannt. ImMRouter fehlt dann auch - im DownloadModus- der USB Anschluß... Sendo hängt direkt am Port ohne Hub..
Gibt es denn das Update nicht noch als Cardversion?