Ich bekam auch eine Kaufland Mobil Sim, mittlerweile ist sie auch aktiviert.
Ich kann jedoch nicht die Datennutzung über https://pass.telekom.de/ abrufen-
es kommt folgende Fehlermeldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekam auch eine Kaufland Mobil Sim, mittlerweile ist sie auch aktiviert.
Ich kann jedoch nicht die Datennutzung über https://pass.telekom.de/ abrufen-
es kommt folgende Fehlermeldung
Schlimmstenfalls könnte der Tarif ins Minus gehen und die Karte temporär gesperrt werden, dann müsstest du eben 200TL nachladen. Oder falls du ohnehin vorhast wieder in die Türkei zu kommen könntest du auch prophylaktisch 200TL aufladen.
Danke für alle Hinweise.
Ich werde tatsächlich die gewünschte Summe plus X aufladen, auch um die Gültigkeit zu verlängern.
Die Sim wird 6 Monate nach dem Kauf für ausgehende Gespräche gesperrt werden, sofern nicht
nachgeladen wird. Nach 12 Monaten ohne Aufladung wird sie endgültig gesperrt. Das kann man
in der App erkennen.
Neuland für mich ist, dass das Tethering ein tarifierungsfähiges Merkmal ist
Ich bin gerade im Urlaub in der Türkei und habe mir vor Ort eine 20GB
Simcard im örtlichen Turkcell Shop gekauft (700TL/30€ mit Registrierung).
Abends habe ich einen Hotspot gemacht, um anderen Endgräten Internet
zu geben (Tethering).
Kurz danach kam eine SMS von Turkcell mit "Rundfunkgebühr 113,14TL"
Diese Gebühr ist einmal jährlich, ca. 5€.
Mein Vertrag ist prepaid, mein Kontostand Null.
Hat jemand schon mal so etwas gehabt?
Die SMS: https://ibb.co/wJr6Rdr
Übersetzung: https://ibb.co/8dpr7NS