Allchin: Hinterher ist man immer klüger aber warum ich das so gemacht habe, war einfach die Tatsache, daß ich wirklich mindestens 15 PNs hin- und hergeschickt habe und mich einfach auf mein Gefühl und meine Menschenkenntnis (zu Unrecht) verlassen habe... Naja, aus Fehlern wird man klug, aber ich weigere mich natürlich, jetzt das Ganze unter dem Motto "Selber Schuld" zu sehen, Betrug ist Betrug und eine Straftat! Und das Vertrauen und Gutmütigkeit oft als Naivität hingestellt und ausgenützt wird ist traurig genug, aber ein anderes Thema...
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Eure Unruhe in allen Ehren (ich kenne das Gefühl:) ), aber ist es denn nicht etwas übertrieben, schon nach 2-3 Tagen mit Anzeige zu drohen?Naja, für Außenstehende vielleicht auf den ersten Blick. Aber was hier einige nicht sehen bzw. würdigen wollen, ist die Tatsache, daß nicht einer auf ein Paket wartet was halt nicht komt, sondern daß zwei Personen völlig unabhängig voneinander Pakete nachweislich an ihn geschickt haben und er sich bei beiden trotz gegenteiliger Bekundung nicht mehr meldet. Da liegt der Verdacht des Betruges einfach auf der Hand und ich habe einfach keine Lust, mich verarschen zu lassen, nachdem ich mit ihm bestimmt 15 PNs hin- und hergeschickt habe... Außerdem möchte ich natürlich mindestens meine Geräte wiederhaben, ist ja logisch. Von einem Rechtsanspruch, den sowohl der eine Geschädigte als auch ich gegen J.G. auf Herausgabe eines Panasonic GD87 haben mal ganz zu schweigen!
Ich hoffe natürlich am meisten, daß sich alles noch aufklärt, allein mir fehlt der Glaube
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Jeder einigermaßen gute Arzt hätte ihn vor den Folgen gewarnt und die OP schlicht und einfach verweigert.Nicht in einem Land, in dem Minderjährigen die Brüste vergrößert werden, 20 Jährige kein Bier trinken dürfen und 16-Jährige hingerichtet werden
-
Ein Freund und ehemaliger Klassenkamerad von mir studiert mit einem Abi-Schnitt von 3,0 in Mannheim BWL!! Bitte keine Postings ala "das kann nicht sein" Es ist so.
BWL wird über die ZVS vergeben und da liegt der Gesamtschnitt für BWL bei weitem nicht bei einer einskommanochwas, also durchaus Chancen auf Mannheim
-
so, ohne daß es panisch klingen soll, nur der Vollständigkeit halber: auch bei mir ist heute nichts gekommen, keine Raktion von ihm...
-
also das "lieber Jochen" war keineswegs ironisch gemeint, aber man scheint hier nun wirklich immer und alles auf die Goldwaage legen zu müssen
Vielleicht reagiert man einfach als Betroffener etwas zu sensibel.
Ich finde einfach, wenn ein User ein Handy anbietet, sich von Zweien die Geräte schicken lässt und selbst nicht den Beweis antreten kann oder will, an mindestens einen davon dann auch seines zu versenden, dann sollten einfach die Alarmglocken schrillen. Für mich war das leider etwas zu seltsam, kann aber auch sein dass ich mich da etwas hineinsteigere und morgen das Paket da ist. Sollte das so sein werde ich mich in aller Form entschuldigenNaja, bin gespannt...
-
Lieber Jochen, deine Ruhe in Ehren, aber so wie ich den Threadersteller verstehe hat er sein Handy ebenfalls schon verschickt, oder verstehst Du das anders?
Wenn dem so ist, gibt es keinen Grund, länger ruhig zu sein, dann hat der User nämlich mindestens einen anderen User verarscht!
Grüße
EDIT: auch bei mir handelt es sich um das im Tausche-Forum inserierte Panasonic GD87
-
Hallo!
Auch ich habe mit Johannes Goosens einen Tausch vereinbart und ebenfalls mein Gerät am Montagabend versendet. Laut Track&Trace ist es am 13.11. ausgeliefert worden. Ich hatte mit ihm relativ regen PN-Verkehr, so daß ich eigentlich nichts Böses vermutete (bis zum Lesen dieses Threads). Er hat sich zwar nicht immer zuverlässig gemeldet, aber dann doch immer auf meine Fragen und PNs geantwortet. Sein Gerät sei am 14.11. abgesendet worden und sollte (so seine Info vom 15.11. morgens) am Samstag ausgeliefert werden. Einen Identcode hat er mir allerdings trotz Aufforderung noch nicht gemailt!Ich habe ihm nochmals eine deutliche PN geschrieben und werde, falls sich morgen nichts tut (Paketmäßig) und er sich auch nicht meldet, am Montag rechtliche Schritte einleiten!
Viele Grüße
-
Der_Mond: jetzt fällts mir auch auf, daß ich ständig unter meinem alten Nick poste, naja, jetzt ists auch egal
Bis heute abend!
Mit viel Glück habe ich mein Panasonic GD87 bis dahin, drückt mir die Daumen
-
Gleich vorneweg: Mir ists egal, aber um nicht untätig zu sein: Luisenbräu in Charlottenburg ist bei mir um die Ecke, es gibt leckeres Bier und man fühlt sich wie in München (DiePreise sind Streckers-ähnlich und der Schloß-Location angepasst )
Naja, das war mein Senf dazu...