Beiträge von andi2511

Bevor hier das Schloss kommt, weil es diese Frage in den letzten Tagen schon zigfach gab: Schaut doch einfach auch mal in die AGB eures Vertragspartners. Ich weiß, die sind so klein geschrieben und auch irgendwie spröde, aber gerade solche Fragen lassen sich damit idR bestens von alleine klären. :)

Hmm, aus- und eingeschaltet habe ich natürlich, daran liegt es nicht und die Einstellungen sind auch korrekt, ich vermute sehr stark, daß es am Router liegt, aber leider habe ich gerade keine Möglichkeit, woanders zu testen.

Diese genannte Einstellungsmöglichkeit habe ich bei der kastrierten Arcor-Version leider gar nicht.

Ich denke, ich lasse es erstmal gut sein, da ich eh nur noch bis Ende des Jahres bei Arcor bin und dann im neuen Jahr mit neuem Router und neuem Anbieter starte ich nochmal einen Versuch. ;)

Hallo!
    In einigen anderen Threads werden ja bereits die Zugangseinstellungen diskutiert, bei den meisten klappt es, bei einigen nicht und bei denen dafür umso hartnäckiger, weswegen ich einen eigenen Probleme-Thread für sinnvoll erachte - falls ich bei meiner Suche einen solchen übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. ;)

Meine Problemkonstellation:

Endgerät: Nokia E60 und E61
    VoIP-Anbieter: getestet mit Sipgate, Dus.net und Sipgate via pbxes.org
    Router: Zyxel Wlan 660HW - dieses Arcor-Wlan-Ding eben.
    Fehlermeldung: Wenn ich über Web.-Tel. -> Anmeldestatus -> Profil und dann direkt anklicke gehe, dann kommt sofort "Dienst nicht verfügbar", gehe ich dort über Optionen -> Ändern -> Angemeldet, dann wird angemeldet und angemeldet und ... nix passiert, bei Abbruch erscheint wieder "Dienst nicht verfügbar"
    Lösungsansätze: Ich habe im Wlan-Router Ports nach dieser Anleitung freigegeben - ohne Erfolg.

Ich habe die Einstellungen hundertfach kontrolliert, gelöscht, neu erstellt usw. usf., ich bekomme einfach immer und immer die Fehlermeldung.

Hat irgendjemand in dieser Konstellation, also E60/E61 plus Arcor plus dieses Zyxel-Wlan-Ding plus Sipgate/Dus schon Erfolg gehabt, bzw. gleiche Probleme lösen können?

Der Link funktioniert wohl nicht, daher: Büro / Kommunikation -> Software, Büro, Bücher -> Software -> Betriebssysteme -> Windows XP Prof. SP2b DSP m. UpgradeCoupon für rd. 129,-

Zitat

Upgrade-Coupon für Windows Vista:
    Sie kaufen Windows XP Professional Edition (für einen PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
    Sie machen das Express Upgrade auf Windows Vista Business Edition*
    Sie zahlen bei Moduslink* ca. 15 Euro (inkl. 19% MwSt.), einschließlich Verpackung und Versand

PS: Natürlich meint der Threadersteller mit der Preisangabe das Upgrade, nicht den Preis für das gesamte Paket!

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    hat jemand einen Tipp?

Klar: Mehr Informationen mitteilen. ;)

Was genau funktioniert nicht, welche Fehlermeldung wird ausgegeben usw. usf.

Blöde Frage, aber in den Kontakten hast du die Mailadressen schon ins Mail-Feld und auch korrekt ohne irgendwelche Leerzeichen und Co. eingetragen?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau?

Re: Suche fax to email Dienst, wenn möglich kostenlos

Zitat

Original geschrieben von booner
    Freemaileraccounts (web.de, arcor.de, gmx.de, freenet.de) wären vorhanden.

Dann nimm doch einen davon. ;)

Bei Arcor hast du eine 069er-Nummer, auf die du dir auch Faxe senden lassen kannst. Die werden dir dann als Grafik-Datei (TIF) zugestellt ...