Beiträge von ultrabeeper

Soooooo....ich hab jetzt alles eingegeben laut der Vorgabe des von dir angegebenen Threads. Die mail kam auch auf meinem Handy an, allerdings wieder ohne eine Anzeige das da nen Anhang beigefügt ist. Müsste das nicht eigentlich so sein? Wenn ich die mail öffne, kommt nur unter Optionen dann: Antworten, Weiterleiten, Anrufen, Löschen, Mitteilungsdetails, in Ordner verschieben, zu Kontakt hinzufügen Suchen und Schliessen...:mad: :(

Ach die klemmt nicht*gg

Ich hab bei so ziemlich allen e-mailanbietern ne Mailadresse...eingestellt beim 7650 hab ichs für Vodafone..zumindest denk ich das laut vorgaben...woraus du sicherlich erkennen kannst, das ich D2 Vertragskunde bin.

Wäre super wenn du mir weiter hilfst

MfG Martin

Servus!!!!!!

Hab mitlerweile alle Einstellungen für MMS, Wap und E-mail beim 7650 zusammen allerdings, hab ich vorhin den E-mail Versand getestet und mir vom PC aus ne mail aufs Handy mit Sounddatei Anhang geschickt. Allerdings wurde dieser Anhang nicht angezeigt und ich hab auch keine Möglichkeit den irgendwie aufzufinden oder abzuspeichern!!! Kann mir evtl jemand helfen und mir sagen wieso und warum das nicht funktionierte??

Vielen Dank

Vielen dank erst einmal..die ratschläge werd ich beherzigen.

Des weiteren hab ich meinen Vertragspartner schon 4 mal kontaktiert mir bezüglich e-mail einstellungen zu faxen oder zu mailen..kam bisher noch GAR nix:mad: langsam kotzt mich das echt an...ich hab kein Plan von den Einstellungen damit ich mails verschicken/empfangen kann....

Hallöchen!!!!!!!

Und zwar wollt ich euch mal fragen, ob jemand von euch weiss, wie ich sounds als mail auf das 7650 bekomme. Ich hab mir ein Programm gekauft, wo ganz klar dabei steht das es auch per Mail funktioniert aber wie?? Vielleicht weiss das ja einer von euch. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. MfG Martin:top: