einfach mal die Suche nach 7650 und wap bemühen. Da müsstest du so langsam auf jede Frage eine Antwort finden denke ich.
Beiträge von ultrabeeper
-
-
und für mich bitte nen empfehlenswertes NSC in Berlin und warum. Danke im Vorraus!
-
Um mal gänzlich Verwirrung zu stiften, geb ich euch den Tipp mal bei ebay die Suche zu betätigen und zwar auf folgendes: "Thai Handy".... Da wird euch auffallen das ne ganze Menge ´Handys angeboten werden, die auf dem deutschen Markt noch gar nicht erschienen sind...und wenn man dem Verkäufer glauben kann, nachdem was da so steht, stammen die Handys aus Thailand.
-
Hallöchen!!!!!
Wollt mal fragen, ob jemand von euch schon den Game Boy Emulator aufm 7650 hat, und obs sich lohnt den auch drauf zu haben?? Was für Spiele gibts bereits, Umsetzung etc?:top:
-
äähm ja schönes Wetter heute...hab mir das Programm jetzt mal runtergeladen, aber kommt mal wieder nur ne fehlermeldung wenn ichs installieren will.:mad:
-
Der Code wurde bei weitem mehr als 5 mal eingegeben. Und mit dem MickyMaus Programm bekomm ich den Sperrcode per Datenkabel 100%ig raus??
-
Was ist MickyMaus??
und was wird es kosten??
-
der abgebildete Akku ist nur fürs 8210 so wie ich da erkennen kann..wie kommstn da aufs 7650??
MfG Martin
-
Nen fettes Handy in der Hand haben, und dann die billigste Drecksledertasche die es gibt kaufen wollen.:confused:
-
So eine Tasche wie du sie suchst, wirst du auf fast jedem Ramschmarkt bei irgend einem Türkischen Handyzubehöranbieter finden. Zumindest ist das hier in Berlin so. Puncto Costa nicht höher wie 8€.
Wenn du mich aber nach meiner Meinung fragen würdest, dann empfehl ich dir besser dein Handy richtig zu schützen mit der original Nokia CNT69 Ledertasche. Nur leider musst du bei der Tasche jedesmal wenn du dein Handy benutzen willst, die Tasche öffnen, weils Handy rundum geschützt ist mit Leder. Allerdings sieht die Tasche sehr geil aus find ich. Preis dürfte nicht höher wie 25€ liegen. Kannst ja mal bei Ebay suchen.
MfG Martin