-
Hallo ShadowMaster,
danke für die schnelle Antwort. Werde es dementsprechend mal reinigen. Ist mein erstes Kamerahandy, von damher habe ich mich gewundert.
Ich denke es wäre doch nicht arg viel teuer gewesen vor der Vertiefung eine Scheibe zu setzen. Aber nun gut. Kann man nix machen :-).
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das das Kamera Objektiv von meinem S65 voller Staub und Dreck ist. Was mich verwundert ist das nur direkt vor dem Objektiv eine Glasscheibe davor ist.
Ich kann alle in die Kamera langen. Und genau in diesem Vorraum landet der Staub. Nun, wurde da bei meinem Handy eine Abdeckung vergessen oder ist das bei alles S65 so.
Danke.
-
Hallo zusammen,
bisher habe ich nur Nokia Telefone verwendet. Wenn es auf der WAP Seite mehrere Menüpunkte zur Auswahl gab konnte man Auswahlliste anklicken und mit der Pfeil nach oben / unten Taste die einzelnen Punkte auswählen.
Mit dem S65 werden alle Auswahlpunkte untereinander dargestellt. Irgendwie kann man diese Menüpunkte dann durch klicken des Joysticks auswählen. Allerdings lande ich einmal beim ersten dann bei mittleren Menüpunkt, also bei jedem Klick irgendwo anders. An manche Menüpukte komme ich erst garnicht da der Punkt im Auswahlfeld immer wo anders hinspringt.
Gibt es eine Möglichkeit das S65 auch auf Auswahlliste umzustellen. Oder ist das ein Bug der mit einer neuen Software behoben ist. Wie war das bei bisherigen Siemens Modellen.
Ich bin mit dem S65 eigentlich super zufrieden. Da ich allerdings mich ca. 30 x am Tag mit diesem WAP Menü beschäftigen muß ist das Handy somit für mich unbrauchbar.
Ich hoffe Ihr wißt was ich sagen wollte und könnt mir helfen.