Hallo TTler!!!
Falls jemand sowas noch zu Hause rumliegen hat, bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten!!!
MfG
Geppinator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler!!!
Falls jemand sowas noch zu Hause rumliegen hat, bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten!!!
MfG
Geppinator
Hallo Leute!!!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8310 im guten Zustand. Bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
MfG
Timo
Angebote bitte per PN oder an geppinator@ewetel.net.
Hallo!!! Suche oben genannte Deckelbilder von Sinalco. Diese Deckelbilder sind in den meisten Sinalco Flaschen drin. Falls jemand welche hat und gerne verkaufen oder verschenken möchte der melde sich bitte bei mir mit Preisvorstellung.
Vielen Dank schonmal.
up!!!
Keiner Interesse???
Immer noch zu haben.
Date: 6. Juli 15.12 Uhr...
Immer noch zu haben.
Hallo TT-ler!!!
Habe noch ein Nokia 6310i hier rum liegen welches ich nicht mehr benötige. Das Handy hat viele Kratzer auf dem Display, und leider fehlt unten der Clip zum draufstecken. Aber mit einem neuen Cover sieht das Handy wieder wie neu aus. Habe auch kein Ladegerät mehr dafür. Habe das Handy mal von einem Bekannten geschenkt bekommen, daher kein zubehör. Verkauft wird nur das handy. Der Akku hält locker zwischen einer und zwei Wochen, je nach Anwendung. Das Handy funktioniert einwandfrei, habe es bis vor einer Woche noch selbst genutzt, und hatte keine Probleme damit. Also technisch einwandfrei!!! Fotos kann ich auf Wunsch gerne per Email zuschicken.
Da ich keine Ahnung habe was ich für dieses Handy noch nehmen kann, macht mir doch bitte einfach mal Angebote.
Könnte noch eine Notebookfestplatte gebrauchen.
Angebote bitte per Email an geppinator@ewetel.net.
Suche oben genannten Artikel. Natürlich sollte die Platte funktionieren.
Angebote bitte per Email an: geppinator@ewetel.net
Danke schon mal im Voraus.
Hallo Leute!!!
Habe noch oben genannte Software zu Hause rumliegen. Software ist neu und unbenutzt. Es handelt sich um die DVD Version. Man kann mit der DVD Version Spiele im DVD und CD Format auf der Festplatte in der Playstation 2 kopieren. Bei Fragen zu der Software oder dem Umbau einfach eine Email an:
Macht mirmal ein faires Angebot!!!
MfG
Geppinator
Sorry Leute schon verkauft!!!
Hallo!!!
Biete einen MDA Compact inkl. Rechnung für Garantie. Gerät ist 3 Monate alt, und ich habe es ausshließlich als Navigationsystem genutzt, und das bis heute lediglich 3 mal. Deshalb möchte ich es gerne verkaufen, da ich finde das es zu schade ist um es nur in der Schublade liegen zu haben. Bei dem Gerät wurde das T-Mobile Zeichen schon entfernt. Zusätzlich zu dem Gerät gibt es natürlich das komplette originale Zubehör. Zusätzlich gibt es einen sehr guten KFZ - Halter, ein KFZ Ladekabel eine 512 MB MMC Karte. Auf Wunsch kann ich gerne die Tom Tom Navigationssoftware drauf lassen.
Macht mir mal ein faires Angebot.
Bei Interesse schickt mir bitte ne Email an : geppinator@ewetel.net
Immer noch zu haben!!! Datum 23.06.2005