Beiträge von Geppinator
-
-
S. N6233 / B N5500
Hallo!!!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Nokia 6233. Habe ein Nokia 55oo im Angebot mit dem komplatten Standard-Zubehör sowie der Rechnung. Kein Sim-Lock.
Preis beim Verkauf wären 180 inkl. Versand. Das Handy ist TOP.
MfG
Geppinator
-
Hallo Leute!!!
Bin auf der Suche nach einem Nokia 6233. Habe ein Nokia 5500 Sport im Angebot natürlich inklusive kompletten Zubehör. Handy ist 3 - 4 Monate alt. Rechnung bzw. Lieferschein ist zwecks Garantie ebenfalls vorhanden.
Am liebsten wäre mir ein Tausch. Aber trotzdem mal alles anbieten.
MfG
Timo
-
Hallo!!!
Verkaufe hier eine Playstation 2 in Silber.
Zum Lieferumfang gehören:
*
Playstation 2 Konsole Silber Modell 50004
*
2 Original Sony PS2 Controller in silber Dualshock 2
*
1 Funkcontroller Logitech
*
1 Funkcontroller Saitek
*
2 Original Sony 8 MB Memory Cards
*
1 Vertikal Ständer
*
1 Controller Verlängerungskabel
*
G-Con 2 Lightgun Pistole für PS2 (Macht absolut Spaß in Verbindung mit dem Spiel Time Crisis 2
*
Original Spiel Time Crisis 2
*
sowie alle AnschlusskabelBei Fragen schickt einfach eine PN inkl. Angebot.
MfG
Timo
-
-
Hallo TTler!!!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Suche das Schulbuch "Handeln im Handel" Grundstufe 2005 für Kaufleute im Einzelhandel. Vielleicht hat ja jemand von Euch das Buch zu Hause und möchte es eventuell verkaufen. Bitte alles anbieten.
MfG
Geppinator
-
Hallo TTler!!!
Suche ein Nokia 6111/6280 in Silber oder schwarz inkl. Rechnung bzw. Restgarantie. Das Handy sollte im Guten Zustand sein. Bitte alles mit Preisvorstellung per PN oder direkt an mich per Email.
Meine Email Addy lautet: geppinator@online.de
Einfach mal alles anbieten.
-
Hallo!!!
Suche für einen Zweitrechner oben genanntes Board und CPU. Eigentlich egal was für Sachen, hauptsache funktionstüchtig. Ich sage mal ab 1800 MHZ einfach mal alles anbieten, soll ein Spiele PC bzw. Internet PC für meine Kinder werden.
Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten.
Danke im Vorraus.
MfG
Geppinator
oder einfach direkt an
-
Hallo TTler!!!
Habe noch einen Sinalco Kickertisch aus der 100 Jahre Sinalco Aktion zu Hause rumstehen. Habe leider keinen Platz dafür. An dem Tisch wurde noch nie gespielt, habe ihn lediglich aufgebaut, um zu sehen ob alle Teile vorhanden sind, da im Internet viel über Auslieferschwierigkeiten und fehlende Teile stand. Der Tisch ist selbstverständlich komplett. Der Kicker kostet bei Sinalco im Shop 998 Euro.
Bitte macht mir Angebote per PN oder an geppinator@online.de .Könnte eventuell auch ein Nokia 6111 gebrauchen.
MfG
Geppinator
-
Hallo!!!
Suche oben genannte Box. Hersteller sollte entweder Nokia oder Sagem sein. Außerdem müsste die Box für SAT sein.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
MfG
Geppinator