Beiträge von Geppinator

    Hallo Leute!!!


    Habe folgendes Problem. Wenn ich eine SMS bekomme, steht unter der SMS immer der Absender und die Nummer und der ganze Mist. Gibt es eine Möglichkeit das auszuschalten???


    Danke im Voraus.


    Gruß Timo

    Hi Leute!!!


    Habe hier noch ein Nokia 6500 Classic in der Farbe "Black" hier rum liegen. Handy hat minimale Gebrauchsspuren am Akkudeckel, sonst sieht das Telefon eigentlich neuwertig aus. Verkaufe es nur da meine Freundin ihr altes 6300 besser findet.


    Zum Lieferumfang gehören:


    Nokia 6500 Classic "Black"
    Ladegerät
    Datenkabel
    Headset
    Ledertasche


    OVP ud Rechnung leider nicht vorhanden, Garantie allerdings über Nokia.


    Preis inkl. versichertem Versand 130 Euro.

    Hi!!!


    Habe ein Nokia 6500 Classic in schwarz hier rum liegen. Hatte es für meine Freundin gekauft da ihr altes Handy defekt ist. Sie hatte vorher ein Nokia 6300. Leider findet meine Freundin das 6500 nicht so gut. Daher biete ist das 6500 hier zum verkauf bzw. Tausch an. Ich bin auf der Suche nach einem 6300 am liebsten auch in schwarz.


    Zum 6500 Classic gehöt das Ladekabel, Datenkabel, Schutztasche, Headset also eigentlich das Standartzubehör. Das Handy hat einen eingebauten 1 GB Speicher. Das Handy sieht eigentlihc ganz gut aus. Hat minimale leichte Gebrauchsspuren.


    Fotos sind auf Anfrage natürlich möglich.


    MfG


    Timo

    Hallo Leute!!!


    Biete oben genanntes CI Modul an. Das Modul ist in gutem Zustand und funktioniert tadellos. Dieses CI Modul ist HD fähig. Jeder der sich etwas auskennt, weiß was mit diesen Modulen möglich ist, und jeder der es nicht weiß kann ein wenig googlen. Mit dem passenden Reciever ist nahezu alles möglich. Mein Preis ist 85 Euro inkl. Versand.


    Bei Fragen einfach per PN mailen.


    MfG


    geppinator

    Hallo Leute!!!


    Bin auf der Suche nach einer DBOX2 von Nokia für SAT Empfang. Super wäre es wenn Linux bzw. Neutrino schon installiert wäre, ist aber nicht zwingend notwendig.


    Also falls jemand so etwas noch zu Hause rumliegen hat, der soll sich bitte einfach bei mir melden mit Preisvorstellung.


    Entweder per PN oder an geppinator@online.de


    MfG


    geppinator