-
Zitat
Das CA-53 für dein 6131 ist bei Geizhals mit 6,84 Euronen gelistet!
Ich bezweifle, ob das in dem Shop wirklich Originalbauteile von Nokia sind. Schreiben können die viel.
Egal, habe mir jetzt ein No-Name für 15€ beim Türken um die Ecke gekauft.
Wie sind die Erfahrungen mit No-Name Kabeln bei den anderen ?
-
Habe keine Lust, für 52 € ein Original Datenkabel von Nokia zu kaufen.
Funzt die Nokia PC Suite 6.82 auch mit jedem anderen Kabel (Nokia 6131) ?
Wie sind da die Erfahrungen ?
-
Zitat
Weil man nicht wegen jeder Kleinigkeit die man mit Sicherheit mit der BDA beantworten kann einen Thread aufmachen muss...
Scheinbar fühlst du dich bei jedem Posting in diesem Forum persönlich aufgefordert, auf das Posting antworten zu müssen.
Deshalb lass' dir gesagt sein: DU MUSST NICHT ANTWORTEN !
Niemand hindert dich daran, weiter zu klicken.
Meine Frage wurde eben endgültig nicht aus dem Handbuch heraus beantwortet.
Abgesehen davon ist es typisch für Foren, dass sich letztendlich alle Fragen wiederholen.
Wenn es danach geht, könnten wir die Foren eigentlich schließen, es ist alles gesagt.
-
Jetzt noch mal an alle, die eigentlich nicht helfen wollen aber eigenartigerweise trotzdem immer ihren "Senf" dazugeben:
Ich kenne die pdf-Anleitung, die hat meine Frage aber auch nicht richtig beantwortet.
Die Antwort von onemaster hat mir auch schon völlig ausgereicht, weiß gar nicht, warum die anderen so ein Problem davon machen.
-
@onemaster
Danke.
Zitat
Manchmal hilft auch ein Blick in dieses kleine Buch das dem Handy beiliegt, nennt man glaub ich Bedienungsanleitung...
Nur, wenn man das Handy nicht hat, kann auch keine Bedienungsanleitung beiliegen.
-
Lassen sich zu den SMS-Eingangstönen bzw. Organizer-Ereignistönen beliebige MP3-Töne zuordnen ?
-
Eine Bekannte von mir möchte ihre gesamten Telefonnummern vom 6310 auf den PC übertragen, um eine Sicherungskopie dieser Nummern auf CD zu brennen.
Reicht dazu die Software Nokia PC Suite 4.81 oder muss sie noch ein zusätzliches Datenkabel kaufen ?
-
-
Kann man in einem eplus-gebrandeten K750i auch selbst erstellte MP3s als Klingeltöne abspielen oder nur zertifizierte ?
-
Kann man für das Ereignis "Termine" einen beliebigen MP3-Klingelton zuweisen, der dann auch wiederholt wird ?