Hallo!
Ich interessiere mich für das neue w900i von SE, brauche es dringend, da mein altes Handy kaputt ist und ich - wenn schon ein neues Handy ansteht - eins möchte, das für die Zukunft gerüstet ist und mir gefällt: eben das w900i.
Nun habe ich bereits das Forum durchsucht und so erfahren, dass das w900i momentan MIT Vertrag nur bei vodafone angeboten wird - und die verlangen 45 Euro Grundgb. für 249 Euro Handypreis - für mich eine zu teure Grundgebühr.
Leider kann ich auf die schnelle nicht die ca. 450 Euro aufbringen, die das Handy z.B. bei amazon kostet.
Daher bin ich auf das w900i MIT Vertrag oder aber auf einen Shop angewiesen, der das Handy hat (in schwarz) und Ratenzahlung zulässt.
Kennt jemand daher:
1) entweder einen anderen Anbieter ausser vodafone, der das w900i mit Vertraganbietet?
oder
2) einen Laden (Mediamarkt, Saturn etc. oder online-shop), der das w900i hat und Ratenzahlung anbietet?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar (konnte nach ca. 30-minütiger Suche keinen Thread finden, der auf Ratenzahlung für das w900i eingeht)