Unsere Hochzeitsreise führt uns im nächsten Jahr nach New York!
Lieber werde ich auf offener Straße erschossen, als das ich mir irgendwo einen Virus einfange, von einem giftigen Viech gebissen oder von Aufständischen in den Urwald verschleppt werde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unsere Hochzeitsreise führt uns im nächsten Jahr nach New York!
Lieber werde ich auf offener Straße erschossen, als das ich mir irgendwo einen Virus einfange, von einem giftigen Viech gebissen oder von Aufständischen in den Urwald verschleppt werde
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da hat er bei mir aber schlechte Karten, denn verlobt bin ich schon und geheiratet wird im Frühjahr
Ich hoffe, ihr seid bereits volljährig!
Hi Folks,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Mediaplayer 10. Gestern noch spielte er ein Video in einer anderen Größe ab, es war deutlich größer, seit heute ist es kleiner und dazu ein wenig zusammengequetscht, unter Eigenschaften stand, das Video hätte das Format 4:3, würde aber 5:6 abgespielt werden. Wie kann ich das ändern?
Gruß
Meine Meinung kennst du doch Es kommt auf die geistige Reife an. Und einige Beispiele findet man ja hier im Thread, dass es klappt.
Eine erfolgreiche Ehe hängt jedenfalls nicht vom Alter ab.
Es sprechen eine ganze menge Dinge dagegen!
1.) Wer mit 16 Jahren heiratet, wird nicht sonderlich viel Erfahrung im nichtolympischen Nahkampf haben!
Irgendwann hat man doch dann sicher das Gefühl, etwas verpasst zu haben, meinst du nicht?
2.) Die Mähr von reifen Kindern geistert ja des Öfteren mal umher, wie soll das denn gehen? Selbst wenn sie bis dahin schon sehr viele Erfahrungen gesammelt haben, was heißt das schon, ich kann auch jahrelang alles falsch machen.
3.) Entscheiden das im Normalfall noch immer die Eltern. Ich sage ausdrücklich im Normalfall, natürlich kann man auch mit Hilfe der Gerichtsbarkeit eine Sonderregelung finden. Aber wie asozial und unreif ist das denn, bitte?
Und dann wundern sich die Leute, daß mittlerweile beinahe jede zweite Ehe geschieden wird!
:confused:
Ja, denn ich füttere gerne Trolls wie dich :cool:
Für das Protokoll, es heißt Trolle!
Du findest ergo Ehen unter Kindern nicht verwerflich?
Ich denke, dein Diskussionsansatz ähnelt dem im Heise-Forum.
Ich denke, dies ist dein Standardspruch.
Ich denke, Kinder sollten noch nicht heiraten.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Für 200€ bekommst du keinen gescheiten Sound.
Mach mal eine Investition fürs Leben und lege ca. 350€ an.
Diese Anlage kann ich nun MEIN nennen und bin begeistert.
Alleine der 5-fach DVD Wechsler ist Konkurenzlos und recht gut für die Zukunft.
Wenn er aber doch nur 250 Euro hat?
Meiner Meinung nach taugt die von dir empfohlene Anlage auch nicht viel, für einen guten Klang mußt du schon mindestens 1000 Euro anlegen! Und zwar in Einzelkomponenten.
Ich habe mir eine Yamaha-Anlage + Heco-Boxen gekauft und war sehr schnell bei über 2000 Euro.
Zitat
Super, danke! :top:
Ich habe gerade in einer Disco ein Techno-Lied gehört, welches mir sehr gut gefiel, der Refrain war" All I need".......klang wie ein Cover........kennt das jemand?