Beiträge von einlel lk

Hi,

ich biete euch hier meinen Message Plus 25 T-Mobile Vertrag an.

Der Vertrag hat noch eine Laufzeit von 24 Monaten.

0 € Grundgrbühr, 15 € Mindestumsatz. Mindestnutzung gilt für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze. D.h. du hast bis zu 75 Frei-SMS jeden Monat.

Ich brauche den Tarif nicht weil meine Freundin mir einen Duo-Vertrag geschenkt hat.

Ich würde alle Wechselgebühren und alle sonstigen anfallenden Gebühren, die bei dem Wechsel entstehen selbstverständlich übernehmen. Ich zahle jetzt 105 Euro dazu.

Bei interesse bitte per PN melden!

MfG
    Florian

Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem iBook G4 12", da mein neues MacBook schon auf dem Weg ist. Nun mal die Ausstattungsmerkmale:

Computername: iBook G4
    Computermodell: PowerBook6,5
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.2 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 768 MB
    Busgeschwindigkeit: 133 MHz

Combo-Drive: DVD lesen, CD-RW lesen und schreiben
    Bluetooth integriert
    AirportExpress integriert
    2 * USB 2.0
    1 * Firewire 400
    1 * MiniVGA (VGA-Adapter liegt bei)
    1 * Netzwerk (100/10 Mbit Ethernet)
    1 * integriertes 56k Modem
    30 GB Festplatte
    Mac OS

Hab ich noch was wichtiges vergessen? Falls ja, fragt mich, wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Optisch ist das iBook in einem guten Zustand, es hat zwar einige Kratzer, aber die nur von rein und raus ziehen aus der neopren-Hülle, welche sich auch mit im Preis befindet. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Tucano-Second-Skin. Weiterhin mit im Preis ist ein Adapter um das iBook an einen Fernseher anschließen zu können, das Ladegerät, sowie alles, was bei Lieferung dabei war. Auch die Originalverpackung, das iBook wird OVP versendet.

Ich habe mir als Preis so 610 € inkl. versichertem Versand vorgestellt, bin aber auch bereit zu verhandeln, da mein MacBook schon unterwegs ist und ich das Geld mit eingeplant habe.

Bei interesse, ggf. auch mit eigenen Angeboten bitte per PN melden oder eMail an: willisauerlich@gmail.com

MfG

edit: Preis UpDate

Hallo

ich möchte gerne mein K700i updaten lassen. Da ich nicht die Möglichkeit habe mir eine Syncstation zu kaufen, würde ich es gerne in einem Shop machen lassen.

Hat irgendwer Erfahrungen mit Updatepoints im Raum Münster/ Coesfeld/ Borken/ Steinfurt? Oder hat irgendwer Adressen, wo man es vernünftig machen lassen kann?

Die Adresse in dem großen Sammelfred soll ja nicht so toll sein...

MfG

wer den wdr kennt kennt sicherlich auch jörg schieb und seine angeklickt sendung, das forum zur sendung in der pc fragen allerart schnell und kompetent gelöst werden gibt es hier

das beste forum, was fragen rund um einen apfel angehen gibt es hier

mfg

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Der Shop erzählt - sorry - Bullshit!

dann wollten die beiden shops in denen ich war mir meinen vertrag nicht verlängern...

mfg

am besten testen

dann probier es doch einfach mal bei der hotline: 0190-576937

als ich da angerufen habe war keiner von der vertragsverlängerung da, aber unter der woche sollten die von 09.00 Uhr an da sein und dann frag ob du das Handy bekommen kannst. Ich hab mich aber dagegen entschieden, weil es mir doch zu teuer war und mir das K700i ausreicht.

mfg