-
Kann es sein, das es mit dem Genion M 179,00€ kostet und mit dem Genion S 229.99€?
edit: Habe nachgeguckt. 179,99€ mit Genion S, mit Genion M noch günstiger. Aber bei mir genau das gleiche wie bei dir, wenn das Handy im Warenkorb liegt, dann 229,99€.
Würde dir empfehlen die Hotline zu kontaktieren, aber die sind leider nicht mehr da und du willst bestimmt den Anschlusspreis sparen, oder?
-
Wird hier schon an einigen Stellen diskutiert. O2 zeigt sich hin und wieder kulant und macht dir daraus gesprächsguthaben, aber wenn du pech hast musst du zahlen.
Soweit ich weiß ist ein wechsel nur bei gleichzeitiger VVL kostenlos.
-
Du kannst auch eine 0800-Nummer anrufen, sowohl um deinen Vertrag zu verlängern, als auch um zu erfragen, wo dein Handy gerade ist, falls du per Hotline verlängert hast kriegst du keine Mail.
Die Nummer weiß ich gerade nicht, steht hier im Forum aber an mehreren Stellen,.
edti: 0800 1090658
-
Hallo,
ich suche die Standard SMS- Töne bei einem K610i von SonyEricsson.
Und zwar nicht einen bestimmten, sondern alle. Hat die vielleicht jemand als mp3 oder weiß wo ich die herbekommen könnte?
MfG
-
Wie lange dauert es, bis die BestätigungsSMS kommt?
Habe vor einigen Tagen eine Freundin geworben und noch keine SMS bekommen.
MfG
-
Ich bin immer noch der Meinung, das man zum Musik hören besser einen mp3-Player benutzt als das Handy. Für mich ist das ein Kommunikationsmittel und kein mp3.Player.
-
Hast du die Karte schon aus der Halterung auf dem Brief herausgebrochen?
Ich habe genau aus diesem Grund die Karte noch so gelassen, wie ich sie bekommen habe.
MfG
-
Ist aber sicherlich ein einzelfall, zumindest sollte denen das auffallen, falls das öfter vorkommt.
MfG
-
Ich glaube nur o2 hat das w850i in weiß
-
Wenn du per Hotline verlängerst bekommst du keine eMail. Ärgert mich auch, weil ich gerne wissen würde, wo mein w850i gerade ist.
Ich habe nur eine SMS zur Vertragsumstellung auf den neuen Vertrag bekommen.
Bei den anderen Sachen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
MfG