0800-1090658
0800-8424842
ist sie denn onlinekundin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0800-1090658
0800-8424842
ist sie denn onlinekundin?
Also bei mir hat der Service gerade geklappt, nur muss ich sagen, das der Service hier auf dem Land nicht zu gebrauchen ist, das Handy lag am Fenster und wurde ca. 2km Luftlinie entfernt lokalisiert...
MfG
Das heißt also, das ich bei beide formulare brauche und zwei Mal zahlen muss. Ich glaube das wird mir zu teuer, das kann ich ja nie wieder durchs teleonieren, sorry telefonieren ausgleichen.
MfG
Die sind erstmal auf 2 Jahre beschränkt, danach musst du neu verhandeln, war bei den "alten" Genionverträgen auch so, Frei-SMS bekommst du aber weiterhin, musst halt nur gucken, wie viel du rausholen kannst.
MfG
Hallo,
ich möchte gerne den Genion Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer nehmen. War mit der Hotline so abgesprochen, das die mir ein Formular schicken.
Hab jetzt eins bekommen. Zur Vertragsübernahme, ich damit dann auch der Genion DUO vorteil des teleonierens für 3 ct abgedeckt?
Quasi Zeitgleich habe ich im Internet eine Anfrage gestellt und ein anderes Formular bekommen. Eines zum Kontenzusammenlegen.
Jetzt weiß ich nicht, welches ich nehmen sollte. Der Unterschied besteht zum einen im äußeren Erscheinungsbild des Formulars und zum anderen im Preis, die Kontoübernahme kostet 15€ und die Vertragsübernahme 25€.
MfG
Florian
Bei einer VVL? Einfach öfter anrufen, andere Mitarbeiter, andere Auskunft.
MfG
Bei Card M sind auch hin und wieder frei SMS dabei. Nur bei Card S nicht.
Die VVL Hotline ist für alle kostenlos, nur leider am WE nicht erreichbar.
Ich finde das dämlich und bin froh, das o2 sowas nicht anbietet.
Ein Bekannter von mir hat das, und ich finde es nervig und überflüssig. Zum einen geht der eh so schnell dran, dass man nichts von dem Lied hat und zum anderen hat das Lied und da ist es egal, was er da nimmt eine bescheidene Qualität-
MfG
Ich würde das nicht per Kontaktformular versuchen, sondern per Hotline.
MfG
Mmh, da bleibt dir entweder hoffen auf Dienstag oder jetzt abschließen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.