so weit ich es von meinem sl55 noch weiß ist es so, das es bei dem sl55 möglich war im geschlossenen zustand zu telefonieren... warum sollte siemens das ändern?
Beiträge von einlel lk
-
-
wir haben in der 12 damals "july's people" von nadine gordimer gelesen. ein buch das in südafika spielt. hat wenig handlung, also gut zum vorstellen geeignet...
desweiteren war da noch "the cather in the rye" von wem weiß ich gar nicht mehr. das war so ein jugendbuch, was die probleme der jugend darstellt...aber wie wär es wenn du einfach nen harry potter auf englisch liest? wenn man die speziellen vokabeln alle kennt und sich an hagrif gewöhnt hat geht das...
mfg
-
2 Gleichungen mir 3 Variablen sind mathematisch lösbar... nur ist es dann halt so, das man eine variable frei wählen darf, nach dem man das LGS mit hilfe von Gauß auf die stufenform gebracht hat....
mfg
-
hallo
ich verkaufe mein altes sl55, da ich mittlerweile ein neues handy habe.
das sl hab ich mir im letzten jahr gekauft (anfang september). es stammt aus einer vvl meines vaters. jetzt möchte ich es natürlich möglichst gewinnbringend loswerden ... es ist top in ordnung, nur hat an der hinterseite, etwa aufhöhe der befestigungsmöglichkeit für das halsband einen kratzer.
angebote und fragen bitte per pn
mfg
-
das problem hat sich von selbst gelöst. nach einer warte zeit von 2 std habe ich es noch mal versucht, da klappte alles normal...
mfg
-
hallo,
ich habe gerade versucht die free&easy-card meiner schwester aufzuladen. dazu hab ich mir aus einem dieser e-load automaten, die bei uns hängen eine aufladenummer geholt. hab dann die 1155 angerufen und die 4 gedrückt, die nummer eingegeben und nix ist passiert. nach einiger zeit kam die nachricht, das die nummer dem system nicht bekannt sei oder nicht bestätigt wurde. ich muss sagen, die nette dame hat recht, ich hab die nummer nicht bestätigt. die nummer wurde aber auch nicht, wie es üblich ist wiederholt und danach um bestätigung gebeten. nach zwei erfolglosen versuchen hab ich dann aufgehört, weil nach dem dritten die karte gesperrt wird.was soll ich nu machen? ist jemandem sowas schon mal passiert?
mfg
-
ich würde mal sagen, das alle anrufe von anrufern, die nicht im telefonbuch stehen und keiner gruppe zugehörig sind in die kategorie der "übrigen anrufe" gehören. ich verstehe die übrigen anrufe so, dass dieser ton erklingt, wenn die nummer dem gerät nicht bekannt ist oder keine nummer gesendet wird.
mfg
-
o2 hat das handy schon. ich hab mir das bei dem o2 händler meines vertrauens bereits angucken können, allerdings nur in schwarz und da sieht es schon gut aus...
-
so weit ich weiß ja. sonst ist mit das im letzten jahr nie aufgefallen. ich hab die gesprächsdauer immer bei den ruflisten nachgeguckt
-
also mein c65 kann ich nicht mit hilfe eines nicht von siemens stammenden datenkabel updaten.
mein tipp, lass es einfach im shop updaten, mache ich auch. habe keine lust mir für teures geld nen original kabel zu kaufen...
mfg
einzel lk