laut tv-spielfilm läuft fahrenheit auf orf bis 22.10 und bei pro7 bis 22.55! sprich wir haben bei pro 7 45min, in worten -fünfundvierzig- minuten!!!
das ist definitiv zu viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut tv-spielfilm läuft fahrenheit auf orf bis 22.10 und bei pro7 bis 22.55! sprich wir haben bei pro 7 45min, in worten -fünfundvierzig- minuten!!!
das ist definitiv zu viel.
hallo,
ist bei o2 genion eine abfrage des kontostandes oder der höhe der mobilfunkrechnung möglich?
ich würde nämlich zwischen durchschon mal gerne wissen, bei wievielen €uros ich schon angekommen bin...
mfg
hallo,
hab bei siemens gesehen, das man sich da den ordnerinhalt runterladen kann, wie er im original zustand des handys ist runterladen kann... dies ist auch für das cx65 möglich, weiß allerdings jetzt nicht, ob da die datei auch drin ist... hab da noch nicht reingeguckt...
mfg
jo, cool. endlich wieder weg...
mfg
was hat es mit diesem od-tool aufsich? ich find das nirgends und der link der hier irgendwo steht scheint auch down zu sein...
konnte bei meinem c65 den click mit dem umbenennen der zeilen ausmachen, hatte da auch noch die sw06. seit gestern hab ich sw15 und da kann ich den ton in keiner mir bislang bekannten art und weise deaktiveren...
kann mir da irgendwer bei helfen?
mfg
Re: SL55 oder SL65 kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Bin einfach kein Poweruser mehr, wie das früher mal war. Telefonieren ganz selten, aber schonmal 200 SMS oder mehr im Monat. [...] Und ob es nun 4096 Farben sind, oder 10mal soviel... ich denke den Unterschied werde ich nicht merken.
kein poweruser und dann 200 oder mehr sms? für soviele sms ist das sl65 definitiv besser geeignet, weil die tastatur größer geworden ist. wenn du jetzt aber recht kleine finger hast, dann solltest du mit ein wenig übung auch mit dem sl55 schnell sms schreiben können, ohne immer gleich 2 tasten zu drücken... wenn man allerdings das sl65 und das sl55 nebeneinander hält fällt halt deutlich auf, das die tastatur beim sl65 benutzerfreundlicher geworden ist.
den unterschied von den paar farben merkt man schon, aber er ist nicht so wichtig, wenn du keine fotos mit dem telefon machst. für den normal anwender, der sein handy nicht als camera missbraucht sind 4096 farben allemal ausreichend!
am ende musst du allerdings selber wissen welches handy du gerne haben willst. ich habe mit meinem sl55 bislang keine großen probleme gehabt. und das es sich ab und an mal aufhängt ist bei mir sehr selten. hab zwar im moment das c65 im gebrauch werde aber im nächsten jahr wieder zur sl-serie umsteigen, dann aber das sl65, weils zum sms schreiben definitiv größer ist...
hallo,
ich wollte mein c65 im shop von sw06 auf sw12 updaten lassen, aber der nette verkäufer teilte mir mit, das er das nur mit der originalrechnung machen könne... meine frage ist jetzt wieso?
mfg
hallo,
ich habe mich gefragt, wieso die amerikaner an einem dienstag wählen gehen. die wahl findet, wie wohl bekannt ist am 02.11.2004 statt und das ist ein dienstag... aber warum? kennt irgendwer die antwort? mir ist da nix plausibles zu eingefallen...
mfg
keiner eine idee?
mfg
hallo,
ist es möglich und wenn ja, wie, dass ich beim c65 sms in verschiedenen ordnern archivieren kann? bei meinem sl55 ging das. bei dem c65 hab ich das noch nicht hinbekommen...
bin für jeden tipp dankbar!
mfg