kann man sein t610 auch selber updaten, wie es bei siemens möglich ist?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man sein t610 auch selber updaten, wie es bei siemens möglich ist?
mfg
vergleiche diesen thread:
siemenshandysparte vor dem aus
hier läuft schon eine diskusion darüber...
mfg
hallo
ich verkaufe mein altes sl55, da ich mittlerweile ein neues handy habe.
das sl hab ich mir im letzten jahr gekauft (anfang september). es stammt aus einer vvl meines vaters. jetzt möchte ich es natürlich möglichst gewinnbringend loswerden ... es ist top in ordnung, nur hat an der hinterseite, etwa aufhöhe der befestigungsmöglichkeit für das halsband einen kratzer.
angebote und fragen bitte per pn
mfg
bei online abgeschlossenen tarifen muss halt noch was unterschrieben werden, damit der vertrag zustande kommt und das kann nur der vertragnehmer machen! mit der unterschrift wird nicht der emfang bestätigt, sondern es wird der vertrag unterschrieben! darum geht das auch nur persönlich.
du bekommst aber eine nachricht, wann das päckchen im verteilerzentrum der post in deiner nähe eingetroffen ist und mit welcher lieferung es auf dem weg zu dir ist und an welchem tag es eintrifft. bei mir war es so, das ich morgens um 6 eine email bekommen habe in der stand, das das päckchen im verteilerzentrum eingegangen ist und mir zugestellt wird. alles mit der freundlichen bitte verbunden, das ich auch persönlich zu der von mir angegebenen zeit zu hause sein sollte...
mfg
werde jimm mal ausprobieren... so wie ich gelesen hab klingt es interessant. muss nur noch n datenkabel haben, damit ichs aufs handy krieg...
mfg
@ contech: geht das mit der flat von o2?
@ hasenrammler: danke, da brauch ich dann auch kein datenkabel...
gut, danke. werde ich mal ausprobieren.
klappt das dann auch mit der o2 flat-rate?
mfg
hallo,
kann ich irgendwie icq auf mein c65 kriegen? oder ist das unmöglich?
mfg
also,
mir wurde gesagt, das sich das problem, welches ich mit meienen laufwerken habe ein windows fehler ist. ich sollte doch am besten mal eine reperatur vornehmen. kann ich aber leider nicht, weil ich das kennwort nicht weiß. jetzt hab ich mir überlegt, das ich auch einfach windows neu über das bestehende system installieren könnte. aber was passiert dann mit meinen daten? sind die dann weg?
mfg
hallo,
ich würde gerne wissen, was passiert, wenn ich windows xp neuinstalliere. und was ich dazu machen müsste. ich wollte eigentlich die reperaturfunktion nutzen, aber ich weiß mein administratoren kennwort nicht, es ist nix von dem was ich üblicherweiße nehme und aufgeschrieben hab ich auch nix. kann mich aber auch nicht dran erinnern mal nen passwort vergeben zu haben.
eigentlich geht es darum, das ich um cds in meinen laufwerken zulesen dem pc immer neustarten muss, weil sonst die cds nicht gelesen werden. wenn allerdings eine dann gelesen wurde hat der pc mit den anderen kein problem mehr...
was kann man da tun?
mfg