Beiträge von nethunter

Hallo!

Ist es beim Kalender des S55 möglich, ein Datum einzugeben, auf das dann sofort gewechselt werden kann? Das hat mich schon früher bei meinem S35 ziemlich aufgeregt. Wenn man die Tagesansicht des z.B. 3.10.2004 sehen wollte, musste man sich bis zu diesem Datum hinscrollen. Bei meinem 6210 gab es dann im Kalender unter Optionen den Eintrag "Zu Datum". Gibt es sowas auch im neuen S55?
    Dann noch eine Frage:
    Ist es möglich, sich alle Termine im Kalender bzw. Geburtstage im Adressbuch in einer Liste anzeigen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Gruß
    Sven

Hallo!

Kann man beim S55 die Schriftgröße (z.B. beim SMS-Lesen) verändern? Wieviel Zeilen werden normalerweise dargestellt? Falls man die Größe verändern kann, wieviel können max. angezeigt werden?
    Wie ist das im Adressbuch? Kann man hier die Schriftgröße ändern? Wieviel Addressbuch_Einträge können max. im Display angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Sven

Hallo!

Ist es möglich mit dem Datenkabel (ist ja schon im Lieferumfang enthalten) Daten auch vom S55 zum PC zu senden? Also auch aufgenommene Sprachdateien? Gibt es von Siemens dafür ein mitgeliefertes Programm (was in etwa aussieht wie der WIN-Explorer)?
    Hat jemand schon den integr. Freisprecher des S55 und eines N**** 7210/6610/6100 ausprobiert und kann jetzt sagen, welcher lauter ist und eine bessere Qualität bietet?

Gruß
    Sven

Hallo!

Hatte mich eigentlich für das 6100 entschieden, wollte jetzt warten bis es verfügbar ist und es mir dann per Vertragsverlängerung (E-Plus) besorgen. Aber seit dem ich letztens im Media Markt war bin ich mir nicht mehr sicher. Habe mir da mal den wohl "gefährlichsten" Konkurrenten angeschaut - das S****** S55. Und abgesehen vom Display und den etwas größeren Maßen scheint es mir nur Vorteile gegenüber dem 6100 zu haben. Ganz nebenbei ist es auch noch teurer und Kamera/Datenkabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.
    Was gibts jetzt noch für Gründe das 6100 nehmen? Würde nämlich gerne bei Nokia bleiben, aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, mehr Geld für ein Handy zu bezahlen, was außer den obengenannten Dingen, keine Vorteile bzw. sogar ein paar Nachteile hat...

Gruß
    Sven

Tja, muss bis Mitte Januar 2003 meinen E+-Vertrag verlängert haben. Würde am liebsten das 6100 nehmen. Aber was könnte ich eurer Meinung nach machen, wenn es erst später kommt? Soweit ich es bis jetzt erfahren habe, kann man keine Option wählen, durch die E+ einem das Gerät zuschickt, wenn es erhältlich ist.

Hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben...

Gruß
    NethunteR