Beiträge von nethunter

    Hi!


    Also mir würde ein Bild schon reichen... Aber wäre nett wenn du es mir in zwei verschiedene Versionen umwandeln könntest ;-) Einmal in 128x128 Pixel und dann noch in 101x80 (für ein S55).


    Besten Dank im Voraus


    Gruß
    Sven

    Also hat das SL55 jetzt 4096 Farben. Aber wie sieht es mit der Auflösung aus (die Frage wurde schonmal in diesem Thema gestellt)? Und wird die Tastatur (bzw. die Hintergrundbeleuchtung) genauso "schäbig" aussehen, wie auf den Fotos von siemensinfo.de -> Gallery ?


    Vielen Dank im Voraus


    Sven

    Hallo!


    Hat das S55 eine Funktion (wie die Nokia-Handys), dass man das komplette Tel.buch auf die SIM-Karte kopieren kann?
    Noch ne Frage: Wenn ich im S55-Tel.buch 500 Einträge mit allen Daten (außer Foto) eingetragen habe, wieviel KB nimmt das dann in Anspruch?


    Gruß
    Sven

    @ big decision:


    Also wirklich stufenlos ist ja nicht möglich. Aber ich meine, dass die Akkuanzeige soviele verschiedene Akkuzustände anzeigen kann, dass man schon fast von "stufenlos" sprechen kann.


    Gruß
    Sven

    Hallo!


    Nachdem ich mir gestern nochmal das S55 genauer angeschaut habe, ist mir folgendes unklar:


    1. Der Verkäufer im Media Markt meinte, die Akkuanzeige sei stufenlos. Ist das richtig (auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet...)


    Gruß
    Sven

    Habe mir gestern das S55 nochmal angeschaut. Und diesen nervigen Piep-Ton beim Verbindungsaufbau konnte ich definitiv nicht hören!


    Gruß
    Sven


    P.S.: Oder meint ihr jetzt dieses Geräusch, was man auch bei vielen schnurlosen Telefonen beim Verbindungsaufbau hört (dieses typische Geräusch des Tonwahlverfahrens)?

    Hallo!


    Nachdem ich mir gestern nochmal das S55 genauer angeschaut habe, sind mir jetzt 2 Sachen unklar:


    1. Der Verkäufer im Media Markt meinte, die Akkuanzeige sei stufenlos. Ist das richtig (auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet...)


    2. Die Kapazität des Tel.buchs wird, wie ich gestern gesehen habe, nicht in Einträgen oder Prozent, sondern in KB angezeigt. Wieviel KB nimmt das Adressbuch in Anspruch, wenn man 500 Einträge mit allen Infos wie z.B. E-Mail, E-Mail 2 etc. drin hat (allerdings ohne Foto), so wie es auf der Siemens Internetseite angegeben ist?


    Gruß
    Sven

    Hallo!


    Wollte mir das S55 auch mal genauer anschauen. War gestern im Media Markt und da war ein Stand aufgebaut, an dem man neben PDAs und dem Nokia 7650 auch das Siemens S55 anschauen und ausprobieren konnte. Die Kamera konnte man ebenfalls benutzen. Vielleicht solltest du auch mal in einen, bei dir in der Nähe liegenden, Media Markt vorbeischauen. Konnte sogar die gemachten Fotos per Bluetooth an das 7650 schicken. Hat alles genial funktioniert. Jetzt überlege ich mir sogar schon, ob ich mir einen BT-Adapter demnächst besorgen soll ;-)


    Gruß
    Sven


    P.S.: Ist das mitgelieferte Datenkabel für die USB-Schnittstelle?