-
Hi,
wollte heute mal ein Software Update machen, ging bis 88% alles gut, dann hat es abgebrochen.
Jetzt kann ich mein Tel. nicht mehr einschalten!!!
Ich hab es jetzt bestimmt schon 10x wieder versucht, es bleibt bei 0% beim Update, dann kommt die Meldung ich solle nochmal versuchen.
Habt ihr einen Tipp, ausser zu Händler gehen?
Danke.
-
Das geht nicht, der Kartenleser sagt es befindet sich keine Karte im Lesegerät.
Ich denke das liegt an den Kartenleser.
-
Also ich hab die Karte Formatiert im s75, mein Kartenleser erkennt sie aber nicht. Kann das an den KArtenleser liegen? Eine normale sd karte erkennt er ja auch.
Komisch.
-
Achja, ein Datenkabel habe ich, das dca 510 mit den glaub ich die Firmware updates möglich sind.
-
Hi,
ich habe mein s75 nun schon seit 3 Monaten und es tauchen immer mal so kleine Probleme auf. Es handelt sich um ein O2 Gerät, sw 13.
Meine Fragen:
1. Wenn ich ein Firmware update mache, sind dann die gespeicherten sms weg, oder die im Archiv? Anruflisten weg?
2. Bluetooth funzt nicht, ich hab am PC nen Trust USB BT Stick.
3.Wie bekomme ich am schnellsten MP3 auf das s75. Mit den MPM dauert das ja 5min für ein Lied mit 4mb??
4. Kann ich normalerweise die mini sd karte in einen Kartenleser reinschieben und dann beschreiben? Mein Kartenleser erkennt die Karte nicht.
Danke.
-
Jetzt gehts wieder.
Habe beide Geräte geladen. Das s65 war aber noch zu einen 5tel geladen, also nicht ganz leer. Beim Bt 200 weis ich es nicht, die Ladekontrolle hat noch nicht geblinkt.
Komisch ist das aber trotzdem das bei geringen Akku die Bluetoothgeräte nicht mehr gefunden werden.
Jetzt werde ich das nächste mal erst das S65 laden dann seh ich ja woran es gelegen hat.
Gruß
-
Das weis ich jetzt auch nicht, das BT 200 hat ja gearbeitet, nur jetzt nicht mehr.
Zum verzweifeln.
Wenn ich jetzt wieder auf Kabel-Headset umsteigen muss hätte ich gleich mein altes Nokia 6210 behalten können. Da hat drei Jahre alles funktioniert.............
-
Hi,
ich bin seit einer Woche Besitzer eines s 65 mit neuer Software. Ich habe mir ein Jabra BT 200 Headset dazu gekauft.
Bis gestern ging das auch noch, heute findet das Tel. das Jabra nicht mehr. Warum???
Die Blutooth Verbindung zum PC habe ich auch schon aufgegeben und den Bluetooth Dongle nach drei Tagen Versuche wieder umgetauscht.
Hat das S 65 ein so grosses Blutooth Problem, oder hat vieleicht jemand einen Vorschlag woran das bei mir liegen könnte?
Danke,
Gruß