-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also in der London Innenstadt dürfte es ziemlich wurscht sein, von der Netzabdeckung her.
Letztes Jahr war die Orange auf jeden Fall die günstigste für Gespräche nach Deutschland.
An ein paar Stellen hab ich nur noch Vodafon reinbekommen. One2One (T-Mobile) ging nicht. Und das auch an zentralen Stellen (Oxford Street, Picadilly, ...)
-
Eine Kollegin ist jetzt seit 8 Monaten in England und hat trotz fester Anstellung nicht problemlos einen Vertrag bekommen. Pay-as-you-go war aber kein Problem. An ein Bankkonto mit VISA-Electron scheint man einfacher zu kommen, als an einen Handyvertrag
Ich persönlich habe versucht, mich als T-Mobile-Nutzer wenn irgend möglich in das One2One-Netz von T-Mobile einzuloggen, musste aber feststellen, dass die Versorgung über Vodafone meist besser gewährleistet war. Daher würde ich T-Mobile im UK nicht empfehlen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Das kann ich toppen!
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Eben nicht, der Schnellste fährt nur ein einziges Mal alleine. Das muss aber jetzt als Hinweis genügen. 
Gruß vom Schwob
Ich verzweifel und komm einfach nicht auf die Lösung :mad: 
Wenn der Schnellste nur einmal zurückfährt, dann muss doch ein anderes Mal ein langsamerer zurückfahren und das kostet doch mehr Zeit, oder?
Wann wird denn die Lösung gepostet?
-
Ich leite meist mein privates Handy auf das Firmenhandy um (gleiches Netz) und brauch dann nur eins mitzunehmen. Maximal hab ich aber zwei Geräte dabei, meist aber nur, wenn ich für ein paar Tage weg muß oder in Urlaub bin, falls mal ein Gerät ausfällt.
-
Re: Re: Re: Das kann ich toppen!
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Es geht. Habe damit auch unsere ganze Abteilung beschäftigt. 
Aber die Lösung ist gar nicht so schwer. TIPP: Die beiden längsten Transportzeiten (Opa und Mutter) sind entscheident.
FredAnna
Hab ich mir auch so gedacht, allerdings muss ja immer einer zurückrudern und da immer die Zeit des langsamsten zählt, müsste es doch eigentlich am schnellsten gehen, wenn der Schnellste die Langsameren nacheinander rüberrudert.
Bin schon auf die Lösung gespannt.
-
Vielleicht sollte man auch mal Handys ohne Telefonbuch und SMS-Funktion einführen, vielen Leuten wäre damit gedient aufgrund der einfacheren Bedienung. Einfach 12 Tasten zu Wählen, grüner und roter Höhrer und eine Tasten, die menügeführt ermöglicht, eine Rufumleitung zur Mailbox zu setzen bzw. diese abzuhören. Und eine Schieber an der Seite als Tastensperre. Für viele Handynutzer, gerade des älteren Semester würde so etwas vollkommen ausreichen und ich könnte es mir sparen, dauernt meinem Vater erklären zu müssen wie das Handy funktioniert oder Anrufe von meiner Mutter zu bekommen, die wieder die falsche Taste gedrückt hat beim Versuch, eine SMS zu lesen...
-
Re: Das kann ich toppen!
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Vier Personen wollen über einen Fluß. Zur Verfügung steht ein kleines Boot, in dem aber nur maximal zwei Personen Platz haben. Großvater braucht 25min zum Paddeln, Mutter 20min, Vater 10min und der kräftige Sohn gar nur 5 min. Man ist aber immer nur so schnell wieder langsamere im Boot. Allerdings hat man nur eine Stunde Zeit die Überquerung zu schaffen...
Ich hab jetzt alles durchprobiert, aber die kürzeste Lösung sind bei mir immer noch 65 Minuten *verzweifel*
Erst steigen Großvater und Sohn in ein Boot: Zeit Hinweg 25 min.
Dann paddelt der Sohn zurück: Zeit Rückweg 5 min.
Dann paddeln Mutter und Sohn hin: Zeit Hinweg 20 min.
Dann paddelt der Sohn nochmal zurück: Rückweg 5 min.
Dann paddeln Vater und Sohn hin: Hinweg 10 min
Summe: 65 Minuten.
Wie kann man denn jetzt noch den Zeitbedarf kürzen???
-
Beide Links gehen bei mir (IE 5.5 und T-Interconnect)
-
Um einen Counter einzubauen, schaust Du Dich am besten auf Seiten von Anbietern um, die kostenlose Counter anbieten. Du müsstest allerdings für jeder Seite einen separaten Counter und damit ggf. auch einen weiteren Account einrichten.
Ansonsten geht es nur, wenn Du ein Skript hast, das in der Lage ist, die aktuellen Besuchszahlen in einer Datei auf dem Server abzulegen und jedesmal wieder aufzurufen.
Um die Bildgröße zu reduzieren: Wenn Du die Bilder im JP(E)G-Format abgespeichert hast, das nehme ich an, dann öffen Sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm und minimiere die Qualität, bevor Du die Bilder neu abspeicherst. JP(E)G ist ein Bildformat mit Kompression. Je besser die Kompression desto schlechter die Bildqualität, daher kannst Du bei vielen Bildbearbeitungsprogrammen vor dem Speichern auch eine Vorschau betrachten.
-
Ansonsten kannst Du zumindest sparen, indem Du einen XXL-Anschluß mit DSL kombinierst mit dem DSL-Zugang von Puretec, der im Gegensatz zur T-Online-Flat preislich variabel ist, d.h. wenn Du nicht immer über 100 Stunden pro Monat surfst, dann zahlst Du für die Monate, bei denen Du über 100h liegst 29,90 €, ansonsten nur 14,90 €. Wenn Du also nicht Tag und Nacht online bist, ist dieses Angebot sicherlich interessant, da Du in keinem Fall mehr als 29,90 € pro Monat bezahlst, andererseits aber im Vergleich zur T-Online-Flatrate mit 25 € jede Menge sparen kannst, wenn Du häufig unter 100h im Monat bleibst.
Ansonsten kommt noch QDSL als Komplettanbieter in Frage. Lohnt sich allerdings nur, wenn man noch keinen Telefonanschluß hat und auch keinen benötigt, sondern Internet und Handy ausreichen:
http://www.q-dsl.de/index.php?pageId=1