Beiträge von Xenofly

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier nicht gänzlich falsch... Falls doch, bitte nicht steinigen und verschieben.

Also, brauche nen neuen Vertrag, und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bisher hatte ich folgendes:
    Eplus T&M 100 Web - Also 100 Freiminuten im Monat, 150 FreiSMS im Monat. Das ganze ende 2004 abgeschlossen während einer Aktion (5€ im Monat weniger bezahlen) + Studentenrabatt von 20%. Insgesammt hab ich monatlich eine Rechnung von 15€ gehabt.

Nun läuft der Vertrag aus, und nach mehreren erfolglosen Versuchen bei Eplus zu exakt den gleichen Bedingungen zu verlängern, hab ich nun gekündigt.

Gibt es bei anderen Providern ähnliche Verträge. Habe in den letzten Jahren echt den Überblick verloren.

Hoffentlich kann mir jemand helfen - ihr kennt auch doch aus :D

Hallo erstmal,

bevor beim 6630 der Bildschirmschoner anspringt (also die eine Zeile mit SMS- oder Anruf Symbol) wird die Hintergrundbeleuchtung des Displays nochmal für fast 30 Sekunden eingeschaltet, damit das Betreiberlogo in Vollbildgröße für den Zeitraum richtig schön "erkennbar" ist.

Kann man das abstellen? Ich meine am besten die ganze Logo-Anzeige vorm Bildschirmschoner. Hatte ich bei meinem 7650 damals zum glück nicht.

Wäre super, wenn mir jemand verraten könnte wie man das deaktivieren kann. Evtl. gibts ja sogar ein Tool oder so??

MFG
    Xeno

ePlus gerät bereitet Fragen

Hallo an alle,

ich hoffe meine Fragen gehören hier rein - wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Habe gestern mein ePlus-6630 bekommen und habe ein paar Fragen.

1. Kann man irgendwie die Länge einstellen, bis ein Anruf als entgangen gezählt wird? Nach ca. 25-30 Sekunden kommt die Dutchsage, ich sei nicht erreichbar.
    Habe unter System>Einstell.>Rufumleitung>Sprachanrufe alles auf "aufgehoben" gestellt. Aber hat nicht geholfen.
    2. Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge und eine Bezeichnung wie "Aliasname" in beispielsweise "Besonderes" umnennen will, dann kann ich die Schrift nicht auf gross einstellen. Also es steht dann nur "b esonderes" dort. Nur eine Kleinigkeit, aber es stört mich irgendwie.
    3. Ich weiß, dass das schon öffter gefragt wurde, habs aber nicht gefunden :eek:
    Sobald das Handy in standby schaltet, erscheint das ePlus-Logo. Lässt sich das Betreiberlogo abschalten, bzw in ein neutrales (Nokia-original?) ändern?

Bin für eure Hilfe dankbar :p

Habe gerade erfahren, dass eplus die Aktion mit dem Time & More Web Tarif verlängert hat. Und sofort hier nochmal alles durchgelesen. Vielleicht bin ich ja nur blind oder zu doof, aber ich hab noch mal eine Frage.

Bleibt wirklich ALLES gleich bis zum 31.01.05? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ok, das Startguthaben kann man sich bis dahin sichern, soweit alles klar. Aber sind auch 150 Frei-SMS noch in dem Vertrag mit drin, wenn ich erst nächstes Jahr abschliesse?

MFG
    Xeno

Es tut mir leid, dass ich jetzt diesen Thread etwas "missbrauche", aber vielleicht hilft die Antwort auf meine Frage ja auch anderen. :)
    Es geht im Prinzip um genau das selbe wie von Lix oben geschrieben.
    Ich könnte das 6630 in einem E-Plus Quality Partner mit einem Vertrag bekommen (gibts gegenüber normalen E-Plus Shop Einschränkungen?). Ich glaube ein normaler Time & More oder ein Professional. Kann ich sofort nach Abschuß online in den Time & More web 50 tarif wechseln oder ist da eine Sperre drauf? Die Verkäuferin sagte ich müßte 3 Monate warten, aber dann war sie sich nicht mehr sicher :mad: :p
    Stimmt das nun mit den 3 Monaten? Ich meine, dass meine Freundin damals auch schon früher wechseln konnte. Hat der Wechsel was mit "in einen teureren Tarif" bzw "in einen günstigeren Tarif" zu tun?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar und bitte verzeiht mir
    :rolleyes:

MFG
    Xeno

Hallo TT-ler,

habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Für den Betreff ist mir nichts Anderes eingefallen :(
    Zum thema habe ich in der Suche nix gefunden, hab vielleicht falsch gesucht.

Hierum geht es:

Ich würde gerne bis spätestens ende des Jahres einen neuen Vertrag bei ePlus abschliessen. Und zwar soll es der Time & more 50 web (student) sein. Da das Angebot mit 150 frei-SMS bei online-Abschluss laut Webseite nur bis 31.12. geben wird muß es also noch dieses Jahr sein.
    Soweit kein Problem.
    Aber: Ich möchte mit dem Vertrag unbedingt das Nokia 6630, da das aber wenn ich Pech habe nicht mehr bis Jahresende von ePlus angeboten wird (ok, hoffen kann ich immernoch ;) ) brauche ich jetzt wohl einen Notfallplan.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die alle Probleme löst?
    Kann ich vielleicht einfach über Debitel oder co. (z.B. über eBay?) einen anderen Eplus-Vertrag abschliessen, das Nokia 6630 bekommen, und später dann über den ePlus-Service(z.B. Hotline) in den gewünschten Tarif wechseln? Oder geht das nicht, weil der Vertrag nicht direkt bei ePlus abgeschlossen wurde (also irgendwie eine Sperre hat?)

So, hab doch ziemlich viel geschrieben. Hoffe es war verständlich und dass Ihr mir helfen könnt :D

Habe gerade mal den Threat leicht überflogen aber nix passendes gesehen:
    Sagt mal, wie lange wird es denn das Angebot mit den 150Freisms/monat noch geben? Ist das nur so eine Aktion oder bleibt das noch länger bestehen? Will mir nämlich gerne das 6670 zum Vertrag gönnen :-)

MFG
    Xeno

Brauche dringend Hilfe

Hallo nochmal,

Brauche ganz dringend nochmal eure Hilfe :(
    Meine Freundin und ich wir wollten gerade online in den besagten Tarif wechseln.
    Also 150 FreiSMS im Monat und 50 Freiminuten im Monat für Monatlich 12€.
    Also "Time & More 50 Web Student".

Jetzt bin ich auf eplus.de (schon angemeldet) klicke auf Services-> dann auf Tarifwechsel.
    Hier erscheint der aktuelle Tarif (Time and More 20 Student Euro-60/1Sek) und dann soll der Wunsch Tarif gewählt werden.
    Dann markiere ich "Time and More 2004 Tarife" und klicke auf weiter.
    Nun kann ich Optionen festlegen.

Möchte es so einstellen:

Gewünschte Taktung = 60/1 Taktung
    1000-Minuten-Option = Nein
    Türkei Option = Nein
    100 SMS Option = Nein
    Minutenpaket = 50 Minuten

Jetzt muß man nurnoch auf ausführen klicken und der gewünschte Tarif wird ausgewählt.

Jetzt meine Frage:
    1. Bin ich danach 100%ig in dem gewünschten Tarif und bekomme oben genannte Leistungen oder habe ich etwas falsch gemacht?

2. Was bedeutet denn die Optionen 100 SMS Option? Muß ich die doch mit "Ja" markieren?

3. Bekommt meine Freundin automatisch die 20% Studenten-Vergünstigung weil sie momentan in einem Student-Tarif ist?

4. Kostet der Wechsel meine Freundin wirklich nichts?

Also ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen :)

MFG
    Xenofly