Ja, genau die ist es.
Und der Punkt mit dem "komplett umklappen" ist auch erfüllt?
Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, rastet er irgendwie an der Rückseite ein?
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Ja, genau die ist es.
Und der Punkt mit dem "komplett umklappen" ist auch erfüllt?
Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, rastet er irgendwie an der Rückseite ein?
iPad 2 gewonnen - was nun?
Hey Leute,
habe überraschend ein iPad2 gewonnen und beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Schutzhülle und Smartcover.
Da ich mir noch nie Gedanken um iPad & co Gedanken machen musste, benötige ich mal einen Schubs um die richtige Richtung.
Eins weiß ich allerdings: Das original Apple Smartcover möchte ich nicht kaufen.
Stattdessen suche ich ein Cover mit folgenden Features:
- Unterstützung der Wake-Up-Funktion
- Aussparungen für alle Anschlüsse, Kamera, Lautsprecher, usw.
- Schutz von Front+Rücksteite gleichzeitig
- Deckel lässt sich komplett umschlagen (also bündig an die rückseite legen)
- möglichst dünn (also kein riesig dickes Leder z.B.
Eine Schutzhülle von Marware hab ich gefunden:
http://www.amazon.de/Marware-MicroSh...sr=1-1-catcorr
Allerdings lässt sich anscheinend der Deckel nicht komplett umklappen
Habt ihr noch Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sind die Kosten denn gerechtfertigt, d.h. wurden die Gespraeche tatsaechlich gefuehrt und korrekt - aber verspaetet - berechnet?
Ja, die Gespräche aus dem Nicht-EU-Ausland sind tatsächlich auch geführt worden.
Auf den bisherigen Rechnungen (abgesehen von der letzten) sind die Beträge allerdings nicht aufgeführt gewesen.
Erklärt wird dies allerdings durch den Beitrag von vodafrank - vielen Dank dafür.
Das Thema ist für mich damit erledigt.
Vielen Dank an alle!
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin nicht gänzlich im falschen Bereich gelandet und dass ihr mir die lückenhaften Informationen verzeiht. Es geht um einen Sachverhalt, der die aktuelle Mobilfunkrechnung meiner Freundin betrifft.
o2 hat in diesem Monat einen hohen Rechnungsbetrag von >200€ gestellt (kein Prepaid).
Per telefonischer Nachfrage beim Kundendienst stellte sich eben heraus, dass o2 die Gebühren aller "nicht-EU-Gespräche" der letzten 6 Monate auf einen Schlag in die aktuelle Rechnung gepackt hat.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob es rechtens ist, den Kunden mit der Abbuchung eines solch hohen Betrages derart zu "überraschen". Anscheinend gab es die letzten 6 Monate keine Kostenkontrolle (für die ja gerne geworben wird) - es war eher so, dass man sich mit den monatlichen Rechnungsbeträgen gewissermaßen "in Sicherheit gewogen" gefühlt hatte. Es waren also in den vergangenen 6 Monaten keinerlei Anzeichen für hohe Gebühren auf den Rechnungen ersichtlich. Verbindungen aus dem EU-Ausland waren wohl normal (monatlich) abgerechnet worden.
Wie also jetzt damit umgehen? Einfach Pech gehabt, o2 hat alles richtig gemacht, besser kontrollieren - Lessons learned? Oder haben wir berechtigten Grund uns bei/über o2 zu beschweren?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Ciao
X
Zwei kleine schnelle Fragen noch:
1.
Habe gerade eine o2o-Freikarte bestellt und wollte jetzt gerade noch schnell die Übernahme meiner noch bestehenden Nummer vom ePlus Tarif beantragen. Unter oben aufgeführtem Punkt kommt bei der Eingabe allerdings der Punkt "Vorläufige O2 Rufnummer" bei dem ich ja aufgrund Mangel einer solchen Nummer noch nichts eintragen kann.
Muss ich jetzt erstmal warten, bis mir o2 mit der Freikarte auch eine "o2-Nummer" zugeteilt hat?
2.
Hab bei Eplus damals "normal" gekündigt. Die Rufnummermittnahme müsste ja bis zu einem Monat möglich sein. Muss ich da extra noch eine Verzichtserklärung oder einen separaten Antrag auf Rufnummernfreigabe stellen, oder erledigt das O2 für mich?
Hoffe die Fragen lassen sich leicht und schnell beantworten.
Danke!
Bisher tendiere ich zur O2 Freikarte. Habe allerdings noch eine Frage dazu. Auf die Gefahr hin, dass die Frage etwas dumm ist:
Kann ich meine aktuell bestehende Rufnummer mitnehmen und mit der O2-Freikarte nutzen?
Ich vermute das klappt leider nicht, oder?
Zunächst einmal vieln Dank für die bisherigen Antworten!
Bis jetzt finde ich die O2 Freikarte am besten.
Aber leider scheint es sie nicht mehr zu geben!?
Auf der Webseite lässt sich auch nicht erkennen, wann es sie wieder geben wird.
Gibts ne Möglichkeit noch an eine ran zu kommen?
Gibt es sonst noch geeignete Alternativen?
Das klingt schonmal garnicht so schlecht. Einzig die Ungewissheit, für wieviel bereits vertelefoniert wurde ist noch ausbaufähig.
Ich muss auch nicht zwangsweise bei E-Plus bleiben - evtl. wäre es auch clever zu O2 zu wechseln - hier telefonieren viele meiner Freunde (Netzabdeckung ist auch ok!
Zwischenzeitlich sind mir noch eine weitere Frage aufgekommen:
- Ich habe bereits meinen E-Plus-Vertrag selbst gekündigt, kann ich trotzdem noch eine Rufnummernübernahme bewirken?
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren benötige ich mal wieder eine Tarifberatung.
Hier meine Überlegungen:
- Den Tarif möchte ich zunächst nur übergangsweise für ca. 6-8 Monate nutzen, er sollte also monatlich kündbar sein oder Prepaid.
- Ich verbrauche in der Regel ca. 150-200 SMS und ca. 150-200 Gesprächsminuten in alle möglichen Netze (ca. 150-200 FreiSMS ca. 150-200 FreiMinuten wären also sinnvoll, oder?).
- Gegenwärtig besitze ich ein Nokia N95 und kam ohne mobiles Internet aus, kann sich allerdings gerne ändern wenn eine "kleine" Datenflat ins Budget passt.
- Momentan funke ich im E-Plus-Netz und hab damit keine Probleme, bin aber anderen Netzen gegenüber aufgeschlossen.
Gibt es sowas oder vergleichbares für monatlich ca. 20 Euro?
Das Angebot von smartmobil.de finde ich schonmal nciht schlecht - aber bestimmt gibt es noch etwas passenderes für mich, von dem ich nur leider noch nichts weiß. Ich wäre also froh, wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte!