Ich hab am 17.12. angefragt und bisher kein Angebot erhalten.
Ich wollte schon die gleiche Frage stellen.
Beiträge von Xenofly
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag: Magenta M.
Aktueller Telekom-Vertrag ist auf den 29.12.17 gekündigt und ich würde die bestehende Rufnummer gerne behalten (sofern möglich.Gewünschtes Smartphone:
- iPhone X, 256 GB, spacegrauAlternativ da preisabhängig:
- iPhone 8, 256 GB, spacegrauMagenta-Vorteil möglich.
Bitte Angebote per PN!
Danke und Grüße
Xeno -
Angebotsanfrage: Magenta M , IPhone 8 oder X
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag: Magenta M.
Aktueller Telekom-Vertrag ist auf den 29.12.17 gekündigt und ich würde die bestehende Rufnummer gerne behalten (sofern möglich.Gewünschtes Smartphone:
- iPhone X, 256 GB, spacegrauAlternativ da preisabhängig:
- iPhone 8, 256 GB, spacegrauMagenta-Vorteil möglich.
Bitte Angebote per PN!
Danke und Grüße
Xeno -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im Telekom-Netz mit dem Leistungsumfang von Magenta M.
Aktueller Telekom-Vertrag ist auf den 29.12.17 gekündigt und ich würde die bestehende Rufnummer gerne behalten (sofern möglich).Magenta-Vorteil durch bestehende Telekom-Festnetznummer möglich.
Falls möglich StreamOn hierdurch auf Video-Streaming erweitern (?).Gewünschtes Smartphone:
- iPhone X, 256 MB, spacegrauAlternativ da preisabhängig:
- iPhone 8, 256 MB, spacegrauBitte Angebote per PN!
Danke und Grüße
Xeno -
Ok, schade! Aber danke für die Aufklärung!
-
Hey logitel,
hab noch nen Vertrag bei O2 bis Anfang September laufen.
Ist es möglich den Neuvertrag erst ab September laufen zu lassen?
Der altvertrag ist bereits gekündigt - Rufnummer soll Portiere werden.Ciao
X -
Hm, ja klingt wirklich super! Da würde ich sofort zuschlagen, wenn es im D-Netz wäre. Ich telefoniere gerade übergangsweise per O2-Prepaid - leider ist hier bei mir die 3G-Versorgung eher schlecht
Gibt es noch weitere vergleichbare Leistungen anderer Anbieter - evtl. kommt man mit Zusatzoptionen in einen ähnlichen Bereich!? :confused:
-
Vielen Dank für den Tipp.
Habe irgendwie mit einer größeren Auswahl gerechnet :confused:
Werde wohl meine Anforderungen runterschrauben müssen (?) -
Hallo zusammen,
werde mir endlich ein neues Smartphone gönnen, mein N95 kann also in den wohlverdienten Ruhestand geschickt werden.
Da ich nun erstmalig auch mobiles Internet nutzen möchte, steht nun wieder die Suche nach einem geeigneten Tarif an. Da könnte ich Hilfe gebrauchen...Meine Anforderungen:
- D1-Netz (da es fürs mobile Internet anscheinend am besten abschneidet - zur Not auch anderes Netz)
- ca. 200 Frei-SMS in alle Netze
- ca. 200 Frei-Minuten in alle Netze
- Internet-Flat (Begrenzung auf GPRS so spät wie möglich - 200MB wären zu beginn allerdings i.O. - hoffe ich)
- Möglichkeit zur Rufnummernmitnahme meiner aktuellen Nummer
- Möglichst günstig (Evtl. sowas wie ein Kostenairbag, bei gutem Preis ist ein Vertrag nicht ausgeschlossen)Habe schon ein paar Angebote unter die Lupe genommen, allerdings sind diese immer mit Einschnitten verbunden (z.B. Frei-SMS nur in ein bestimmtes Netz).
Gibt es etwas passendes in diesem Bereich?
-
Hey Crypto,
vielen Dank für Deine Mühe. Habe mir aufgrund Deiner Fotos jetzt genau die gleiche Schutzhülle von Marware bestellt!
Danke nochmal!