Ich hatte auch das Warten und dauernde Verschieben des Erscheinungstermins satt und habe mir jetzt das Matsunichi D620 bei Conrad geholt. Macht einen ganz soliden Eindruck. Technisch wäre das Twinbell natürlich besser, wenn es das Gerät jemals gäbe. Einige Features wurden gegenüber der ursprünglichen Ankündigung aber einfach nicht mehr erwähnt (Push-Mail und SyncML), daher war es auch nicht mehr so schwer auf das D620 zu wechseln und nebenbei natürlich noch Geld zu sparen.
Beiträge von tazdevil
-
-
Nachtrag: Merkwürdig finde ich, dass Bellpepper aktuell weder per Telefon (klingelt nur durch) noch per Fax (ohne Übertragung schon am Anfang Übertragungsfehler) erreichbar ist und auf Email nicht reagiert!!!!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Die sind bei mir im Ort, soll ich mal an die Scheibe klopfen ?!?Vielleicht schon mal durch die Scheibe schauen ob da schon Versandkartons liegen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Völlige Fehlaussage. :p Einfach mal hier klicken und bestellen. Habe ich auch getan, dauert 10 Tage!Da bin ich ja mal gespannt. Für den Preis kann es eigentlich nix Tolles sein, aber da konnte ich auch nicht widerstehen. :cool:
-
Re: Bluetooth Tastatur für Nokia E61???
ZitatOriginal geschrieben von fsperl
2. ThinkOutside Universal Bluetooth KeyboardVon Thinkoutside gibt es erst im 3. Quartal 2006 einen Treiber für S60 3rd. Die Tastatur funktioniert zwar theoretisch, doch in der Praxis nicht brauchbar, da man z.B. an die Zahlen nicht herankommt. Also besser noch abwarten.
Gruß
tazdevil
-
Die Datei würde mich auch interessieren. Ich habe schon mal versucht ein Blatt hochauflösend zu scannen und dann zu drucken, es funktioniert aber mit dem IO2 nicht richtig.
Grüße
tazdevil
-
Eplus hat mir gerade angeboten meine Bestellung zu stornieren, da sich die Lieferung, wegen Lieferproblemen, auf Mitte Mai verschiebt.
:mad: Na super!!!!! :mad: