Beiträge von zewa

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ist dir das Defy zu klein?


    Keinesfalls, jedoch hatte ich in Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Motorola


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Vorausgesetzt, man mag sich mit dem Betriebssystem anfreunden. Aber dazu hat Zewa ja nichts gesagt, obwohl es für die Handywahl entscheidend ist. (Ich persönlich bin mit Symbian zufrieden.)


    Vom Betriebssystem bin ich in alle richtungen offen.
    Navi wird ausschließlich und auch eher selten (3-4 mal im Monat) Inlands eingesetzt.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da du ja scheinbar bei T-Mobile Kunde bist: Wie waer's mit einem (freien) iPhone? Das iPhone 4 ist in Sachen Ausdauer Klassenbester, kostenlose Navigation bietet die Telekom in Form von Navigon Select. Internet- und E-Mail-Tauglichkeit braucht man ja nicht weiter zu erwaehnen. Preislich liegst du damit leicht ueber deinem gesteckten Rahmen (629 EUR direkt bei Apple). Vielleicht kommt ja auch das Vorgaengermodell in Frage, das geht fuer 519 EUR ueber die Theke.


    Ich bin kein Kunde bei T-Mobile, ich bin bei Maxxim.
    Daher käme auch Navigon Select wohl nicht in Frage.
    Und Preislich liegt mir das wirklich ein wenig zu hoch.

    Datenflat ist vorhanden.


    Ich schwanke hier jetzt momentan noch zwischen dem Desire HD dem C7 und dem Galaxy Si9000



    Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal sehr weiter geholfen, vielen Dank.

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Besonders wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, sowie ein kostenloses Navi-System.
    Internet wird i. d. R. auch oft zum Einsatz kommen, da vorallem E-Mails öfters bearbeitet werden.


    Das HTC Desire HD hab ich mir bereits überlegt, das problem bei diesem Gerät ist allerdings die Größe, da hätte ich eher an ein kleineres gedacht.
    Beim Preis wäre in bereit 400-500 Euro hinzulegen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir in dieser Hinsicht ein wenig weiter helfen.


    Viele Grüße.

    Vielen Dank für den Testbericht.


    Mich persönlich würde noch Interessieren wie es mit dem mobilen Internet aussieht.



    Ist durch den optischen Joystick möglich, z. B. einen Cursor auf einer Internetseite zu bewegen?
    Oder wie funktioniert das?


    Zuletzt würde mich noch interessieren ob man zum nutzen des mobilen Internets eher besser beraten wär mit einem Handy das Touchscreen besitzt?

    Auf meinem pc hab ich das eine oder andere Video das ich gerne auf mein handy laden würd, das problem dabei ist allerdings das nur das format .3gp angenommen wird.


    Gibt es hierzu ne passende software zum umwandeln ins passende format?
    Wenn ja wärs nett wenns jemand hier rein schreiben koennt.


    Wenn ich grad noch dabei bin hätte ich noch interesse an passenden Spielen fuers handy.
    Wie ich diese drauf bekomm ist mir bekannt.
    Also wär ich auch hier über url`s zum runterladen glücklich


    gruß zewa

    Da ich mir selbst jetzt auch endlich mal ein noname datenkabel zugelegt hab wollt ich wissen woher ich den PIM & File manager her bekommen kann.
    prob ist das fast mein ganzer handy speicher mit bilder videos usw. belegt ist die ich mir auf pc machen wollt

    Ich selbst hab auch das Samsung SGH-D500


    Jetzt hab ich mir heut von einem Kolleg nen Klingelton über Infarot senden lassen allerdings find ich den nirgendwo im Handy.


    Deshalb wollt ich wissen ob jemand weis wo es die hinspeichert :)

    Die wichtigsten Sachen hab ich eben schon oben hin geschrieben
    mp3 Player find ich eher unwichtig da ich ihn ehh so gut wie gar nicht benutzen würde.
    Symbian bin ich nicht so gut informiert für was dies gut ist.
    Kannst mir bitte noch sagen was des Hot Swap und IR ist?
    Wechselcovers gehören auch wieder zum unwichtigen.

    Zuerst mal ein großes Hallo an alle hab mich grad hier angemeldet.
    So langsam wird es mal Zeit mein altes Nokia 3210 in verdiente Rente zu schicken nach fast 4 Jahren benutzung.


    Daher wird es jetzt Zeit ein neues Handy zu holen das des aktuellen Handyansprüchen mächtig ist.
    ich hab mir schonmal gedanken drüber gemacht was fuer eins es werden koennte dabei sind mir 3 modelle ins Auge gefallen unter denen ich gerne aussuchen würde. Bei diesen modellen handelt es sich um folge verschiedener hersteller:


    Sharp GX 30


    Siemens S 65


    Nokia 7610


    Zwischen diesen Modellen kann ich mich zur Zeit nur nicht so richtig entscheiden und daher hoffe ich das der eine oder andere mir da weiter helfen kann. Natürlich sind mir bei meinem zukünftigen Handy bestimmte funktionen wichtig.
    Ob Vertrag oder Karte ist mir eigentlich egal allerdings sollte das Handy mit Karte nicht zu viel über einem Vertragspreis liegen.
    Netzanbieter lege ich mich nicht fest allerdings habe ich schon negatives über vodafone gehoert bezüglich eingeschränkten Funktionen am Handy und auf sich angepasstes Handymenü.


    Hier die Bevorzugungen am Handy bzw. deren technischen koennens.


    - integrierte Megapixel Camera die ja alle modelle haben
    - Hochauflösendes Farbdisplay bevorzugt 256000 farben
    - Starker Akku
    - Blitzlicht das man an/ausschalten kann
    - Diktiergerät damit man auch mal spontan was aufnehmen kann wenn möglich sogar als Klingelton benutzen kann
    - Gut in der Hand liegend
    - Infarotschnittstelle mit der man auch bilder übertragen kann
    - Bluetooth auch nicht ganz unwichtig
    - leichtes übertragen an den Pc
    - viel Speicherplatz


    evtl. koenntest ihr mir ja auch noch einen Netzbetreiber raten bisher bin ich t-mobile
    ich hoffe ihr koennt mir hier weiter helfen. Falls ein Handy hier aufgelistet wird das nur eine VGA Kamera hat müssen stark Schlagkräftige Argumente her da ich eigentlich nicht an solche Kameras gedacht habe.


    gruß zewa