Beiträge von Mopelkiller

Das hab ich nun verstanden. :top:
    aber das nächste problem wär die Rufnummer! :-(
    Ich glaube ich werde mir den commi so kaufen und den Vertrag ausklingen lassen. Werd mein sx1 dann Verkaufen!(Ist dat frei? Sim-Lock? Ist aus Vertragsverlängerung meiner Mutter vor nem Jahr!)
    Danke für alles!
    Falls ihr noch Ratschläge habt dann nur her damit!
    MfG
    Mopelkiller

Du glaubst doch würklich net dass ich dann günstiger dabei rauskomme!
    Wo kann man sich den im moment am günstigsten ohne Vertrag bestellen?Oder lohnt sich noch kurz zu warten?

MfG
    Mopelkiller

Also was meint ihr nun:
    Soll ich das Handy kaufen und den Vertrag ausklingen lassen?
    Oder verlängern mit Handy und erst in 2? Jahren umsteigen.
    Ich persönlich will so bald wie mögich zu O2!!!
    Aber ich will auch den Commi! :rolleyes:
    Ich will wohl zu viel auf einmal!
    MfG
    Mopelkiller

mom. Wie jetzt?Ich bin direkt bei T-Mobile! Telly Smile.
    Da ich wenn nur nen bisl so 4min /mon telefonier und dafür 50-60 sms im mon. schreib lohnt sich t-mobile absolut net.
    Ist nun mein fast drittes Jahr. Kann ich den Commie dann nu trotzdem bestellen und nach 6mon. behalten? Und dann z.B. mit O2 verwenden?
    Schonma Vielen Dank für die Antwort.
    MfG
    Mopelkiller

Also ich überleg mir ja bald meinen Vertrag bei T-Mobile zwangsverlängern zu lassen (Kann mir nicht jemand sachen, dass wenn er im Mai ausläuft ich bereits im Februar den Vertrag kündigen muss?). Weiß jemand was über den Preistrend des 9300? Geht ausßerdem nix wenn man den Kündigungstermin verpennt hat?
    Will mich bloß nicht in zwei wochen ärgern, dass der Preis von 379 auf unter 300 fällt!! (hatte das mit dem sx1!)
    MfG

Mopelkiller

so hab nun ein verfügbarkeitsceck gemacht und siehe da. Auch Versatel ist nicht verfügbar. Erst hansenet, nu auch versatel nicht verfügbar. So eine Scheiße, ich dreh gleich durch. Gibt es denn nur Die T-Com bei mir. Arcor hab ich gehört limitiert die Banbreite für u.a. Emule User. Das will ich nicht.
    HILFEEEEE

Ich wohne in der Nähe von Lübeck (SH) und bin auf der Suche nach nem anderen anbiter als dreckstele*** die sowieso überteuert ist. Hab zuerst an Hansenet gedacht mit nem Unschlagbar günstiem Angebot, jedoch ist dat bei mir net Verfügbar. Welche Fluchtmöglichkeiten bleiben mir denn noch? Bitte kein Arcor.
    ISDN + DSL Anschlus