Schau doch einfach bei Ebay nach was da ein kompletter Rechner kostet. siehe link!
m
Beiträge von Mopelkiller
-
-
SMC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du alle Einstellungsmöglichkeiten die es gibbet!
Schau mal nach was es auf der smc seite aktuell gibt.
Alle normalen Anschlüsse 4-port LAN switch und Wlan!
mfg
Mopelkiller -
Würde zwischen 250€ und 300€ schauen.
Wofür hast du denn ein Dualprozessor System gebraucht?
Also die TNT2 zieht das ganze schön runter aber die P3's habens drauf!
Schau mal Hier
nach -
Schau mal bei Reichelt Elektronik nach
Reichelt! -
SX1 RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ich nur mal sagen!
MfG
Mopelkiller -
Wollt ich ja wohl meinen dass es das noch gibbet!
379€ im relax100 tarif..... Der link sacht alles! -
Ich entschuldige mich ausdrücklichst für meinen Angriff an die Hauptschule! Ich meinte damit nur ein bestimmtes Cliché!
Zudem bin ich nicht den ganzen Tag in der Schule, sondern brauche ihn wirklich und das kann ich auch sehr gut selbst einschätzen.Wenn nun keiner mehr eine Anmerkung zu diesem brisanten Thema hat dann will ich hier auch nicht mehr weiter streiten!
Allen einen schönen Tag noch und bis zum nächsten mal :top:
Mopelkiller -
Ich sach ma wat sache ist!
1. Wie ihr es seht habe ich nach dem Preistrend des Nokias gefragt. Zudem noch weitere Infos gefragt. Soll ich etwa für jede Frage ein Thread erstellen oder was? Ist das Verboten in seinem Thread fragen zu stellen?
2. Ich interessiere mich für den Commi aufgrund seiner Office funktionen, die ich in meinem Alltag sehr gut gebrauchen kann!Da kommt das Nokia 9300 sehr sehr gelegen. Und nicht weil ich anderen mit dem scheiß Handy imponieren möchte! Sind wir hier auf der Hauptschule (oder was!;-))???Zudem möchte ich euch mal nen Tip geben:
Meckert doch nicht immer gleich soviel rum anstatt einfach nur zu helfen. Dafür ist das ganze doch hier da oder nicht!?!
Man man man! :flop:Bitte nehmt das doch mal zu herzen, dass nicht jeder die Zeit und Lust hat sich durch den Dschungel diverser Anbieter zu plagen, sondern von erfahrenen Leuten sich einen Tip holen möchte!!!
Schließt den Thread ruhig denn es bringt doch hier eh zum größten Teil nichts!MFG
Mopelkiller -
Ja tut mir leid!Auch an dickes Lob an dich. Finde es nur in vielen Foren unverschämt, in denen man hilfe sucht immer angepöbelt wird man solle sich selbst auf die suche nach der Lösung begeben.
MfG
Mopelkiller -
Da ich hier sowieso zum Deppen gehalten werd hab ich kein Bock mehr hier!
Macht euch nicht mehr die Mühe irgendwas zu schreiben!
zauberfee nochmals vielen Dank!
Tschö