Beiträge von Mopelkiller

Hallo,

Ich bin am überlegen auf Blackberry umzusteigen.
    Ich besitze momentan ein HTC Herald auf WIndows Mobile Basis.
    Folgende funktionen nutze ich:

- Kalender inkl. Sync auf Outlook
    - Wlan (Instant Messaging, evt Mails)
    - Bluetooth (Freisprech Auto)
    - Viel telefonie
    - SMS
    - GPS über Bluetooth-Maus zur Navigation
    - Notizen
    - wenig multimedia
    - kaum fotos
    - zuverlässige Weckfunktion

Das ganze erwarte ich von einem BB in gut. Wie schaut es mit Offline Navigation aus? Curve oder Bold?

Habe den O2 L Vertrag und würde hoffentlich mit dem 5€ Datenpaket auskommen wollen.

Gruß
    Martijn

wir haben einen analogen anschluss, bzw. telefonieren über voip mit einer analogen anlage.
    wir wollen auch nicht mehr leitungen. wenn die leitung besetzt ist ist sie halt besetzt und das ist auch gut so.
    ich weiß, siemens bietet eine schnurgebundene dect basis an, jedoch nur in einer isdn version.
    gibt es sowas auch analog?
    danke für die antwort

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine Praxis.
    Es sind drei Leute + Büro die versorgt werden müssen.
    Ich dachte an ein Schnurgebundenes, welches an die Telefonanlage angeschlossen wird und als Basis für die Mobilteile dient.
    Dann bräuchte ich eben 3 oder 4 Mobilteile dazu.
    Das ganze sollte recht günstig bleiben und nix dolles können, bloß untereinander telefonate verbinden.
    Wo könnte man das sonst Online bestellen?

Mach nen Backup falls es noch geht (Telefonbuch, Nachrichten...) und versuche die aktuellste Firmware raufzuspielen. Hier giebt es alles ums SX1 Falls es nicht klappt hast du auf jeden Fall das Recht das Gerät zu Tauschen.Ruf da ab und die schicken dir nen Retour Aufkleber und dann geht das Gerät zurück.(Funktionierte bei T-Mobile super!)
    MfG

Wie ihr seht bin ich auf der Suche nach dem (glaube ich) unmöglichen!

Ich will folgendes:
    - Den günstigen O2 Tarif für 10€/Monat und Frei-SMS
    - 24 Monate
    - Nokia 9300 Commi
    - evt. Rufnummermitnahme

Vieln Dank im Vorraus

Mopelkiller