Es geht mir lediglich ums Prinzip, nicht ob ich es bezahlen kann oder nicht. Das ist ja nicht das Problem, ich wusste das es ja kommen wird.
Es hat sich nunmal bestätigt, dass das ein Saftladen durch und durch ist. Das beste ist übrigens, dass ich am Montag bei Kabeldeutschland angefragt habe und als hätte man es erahnt, bucht Alice ein Tag später alles auf einmal ab.
Beiträge von Mopelkiller
-
-
So ich bin dann mal raus hier im Forum.
Wünsche euch noch weiterhin frohe, lustige und vor allem ironische Stunden! -
Mal im Ernst, stempelt ihr mich nun für komplett bescheuert ab?
Bin seit 2004 hier und habe viele nützliche Infos erhalten können und nun sowas hier! -
Zitat
Dad geld steht denen zu, meine meinung
Siehe:
ZitatDas ich meine Leistungen bezahlen muss sehe ich ein, aber mir gehts ums Prinzip!!!
Liegt es an der Uhrzeit, weshalb man solche Antworten erhält?
-
Okay okay hab das Kleingedruckte nicht gelesen und in meiner leicht erregten Grundstimmung auf solche beschissenen Scherze auch nicht geachtet!
Nun aber mal im Ernst. Ist das nicht ungewöhnlich?
-
Die haben das abgebucht vom Konto. Kann ich die Abbuchung widerrufen??? Trägt eine Rechtsschutzversicherung eine Beratung in diesem Fall? Ich durchforste mal meine Unterlagen.
Danke für die fixe Antwort.
-
Moin,
seit Februar bin ich leider Alice Kunde. Ich habe einen DSL Vertrag gesucht, der monatlich kündbar ist. O2 konnte mir keinen Vertrag anbieten, da sie keinen Port mehr frei hatten. Dann musste ich leider Alice wählen.
So nun zum Problem. Ich hatte mich anfangs gewundert, dass Alice nicht abgebucht hatte. Dachte mir nicht besonderes dabei und hatte es erfolgreich vergessen. Nun erhalte ich auf einmal eine Rechnung in Höhe von knapp über 300€ auf einmal. Das kann doch nicht normal sein und ist das rechtens???
Also ich werde definitiv kündigen, aber was kann man da machen. Das ich meine Leistungen bezahlen muss sehe ich ein, aber mir gehts ums Prinzip!!!
Verbraucherschutz?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Wie kündige ich denen am sichersten?
Grüße aus Hannover
P.S. Ich wechsel zu Kabeldeutschland mit dem Journalistentarif...
-
Also habe nun das bb bold mit dem Genion L und es gibt seit nen paar tagen den internet m mit 300mb!
dazu noch email push etc.mal schauen wie es mir gefallen wird. warte aber noch auf die sms, dass das datenpaket freigeschaltet ist.
das mit der navigation muss ich mir nochmal anschauen. wieviel geht denn bei der navigation durch die leitung?
gruß
-
-
Ja als Student gibt es zum Beispiel das M Paket mit 300mb für 8€.
Wie sinnvoll ist der Push service denn nun wirklich. hab mich noch nicht so ganz damit auseinander setzen können.Gruß