Habe noch nen ganz schlimmen Bug entdeckt. Häufig trennt das V80 Grundlos die Verbindung einfach mitten im Gespräch...?
Beiträge von v80_c
-
-
DonRayden
Hast du BT auf "Power ein" gestellt? Was sind deine Einstellungen für Display Timeout, Bildschirmschoner und Display Helligkeit? Display Anumation und Aufklappsounds? -
Wie wird eigentlich das V80 in dieser offenen Tasche gehalten? Doch wohl nicht mit Doppelklebeband mit Klettverschuß oder? Hört man die Klingeltöne noch in einer der beiden fürs V80 angebotenen Ledertaschen?
-
Hi,
gibt es für das V80 eigentlich auch ein USB Datenkabel? Funktioniert vielleicht sogar das fürs V600?
-
Ich habe mein V80 jetzt seit 5 Tagen und habe auch ein paar Bugs festgestellt.
1. Hin und wieder erzeugt das V80 einen Ton im Hörerlautprecher nach dem Zusammenklappen des Handys, der nicht weggeht. Wenn ich das Handy dann wieder öffne, ist der Ton sofort weg.
2. Keine Homezone Anzeige Hoffe dass da noch ein FW Update kommt
3. Mein Akku hält bis jetzt nicht mal 24h (Wie stark wirkt sich BT Power on auf die Standby zeit aus? Hatte es bis jetzt auf ein Display Helligkeit?)
4. Wenn das BT Headset mit dem V80 verbunden ist, bekomme keine BT Verbindung mit dem PC hin (Meldung "Gerät ist vollausgelastet")
5. BT PC->V80 bekomme nur eine Übertrgungsrate von 2-12 kb/s, anders herum geht es mit 30-70 kb/s
6. SMS Sendebericht muß bei jeder SMS manuell eingestellt werden.
7. Vibriert zu kurz.