-
Ich wechsel von Winsim zu Premiumsim.
Winsim berechnet mir jetzt 27,95 € Markenwechselgebühr, was ist das jetzt? Zahl ja bei Winsim schon 29,95 Rufnummernmitnahme. Oder ist es das selbe?
Habe gelesen man könnte Widerspruch einlegen? Mein Vetrag ist 1,5-2 Jahre alt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich denke es haengt eher von der Kartengeneration die man bekommen hat ab
ja stimmt, wollte ich auch schreiben. Hatte bei Eteleon eine Karte, da stand dann "disco" (discotel, discoplus) bei mir 
-
Bei Preiserhöhung kann ich Widerspruch einlegen oder kündigen.
10,99 ist mir zu teuer und in 2 Jahren kann es generell teuer sein.
Ausserdem schließe ich nie Verträge ab über 1 oder 2 Jahre. Habe ich nie und werde ich nie. Möchte mich nicht binden.
Bei allen Anbietern könnte ich jederzeit kündigen und aufhören.
-
Bin gerade gewechselt. Von winSim zu PremiumSim, da das Angebot 3GB Allnet 9,99 nur noch heute gilt und ich im August 3GB im Urlaub (Deutschland) brauche. Und billiger wirds die nächste Zeit eher nicht.
Gebühren nicht so schlimm wie erwartet:
45 € (Rufnummernmitnahme + Anschlusskosten)
dafür gibts bei Shoop 15 € Casshback für diesen PremiumSim-Tarif 
Also nur 30 €
Passt scho.
-
Ist wohl von Handy zu Handy, zu Drillisch-Marke, zum Aufenthaltsort anders 
-
Hab "Willkommen" seit über einem halben Jahr, hab Drillisch/Winsim
-
und das Problem ist, dass Drillisch keine "Billigmarke" mehr sein möchte und die Preise evtl nicht so bleiben...
-
Ja die Gebühren schrecken immer ab, für die Rufnummernmitnahme kommt ja auch noch was drauf...
Winsim hat auch monatlich kündbare Verträge wie meiner. Ich habe keine Preiserhöhung bekommen, weil meine 2GB für 9,99 nicht übermäßg billig sind, mein Kollege mit 3GB für 9,99 hat eine Erhöhung auf 10,99 bekommen, aber widersprochen.
Vllt. warte ich noch ab, auch wenn 2GB gerne mal knapp werden 
-
Mein Bruder hat jetzt gemeint, man kann bei so einem Tarif dann auch die EU-Flat kündigen und hat dann wegen Roaming-Wegfalls (fast) das komplette Datenvolumen auch in der EU statt nur 1GB.