Beiträge von Madmax79

Ja erstmal schauen was es kostet und abwarten :)

Warum kostets eigentlich in China 600€ und bei uns vielleicht 1000€ zum Start?

https://www.china-gadgets.de/x…utube&utm_medium=referral

Wann erscheint das Top-Handy und was kostet es?

Das Xiaomi 15 startet in China zu einem Preis von 4499 Yuan für 12/256 GB, was umgerechnet in etwa 584 Euro entspricht. In der teuersten Ausstattung landet man sogar bei etwa 715€. Auch hier musste Xiaomi den Vergleich zu Apple anstreben. Das iPhone 16 Pro kostet in China 8999 Yuan, also in etwa 1170€ – doppelt so viel wie das Xiaomi 15! Der Preis ist allerdings nicht repräsentativ für die globale Veröffentlichung. Wir rechnen beim EU-Start mit einem Preis von mindestens 999€.

Wann das Xiaomi 15 in Europa an den Start geht, ist bisher nicht bekannt. Denkbar ist eine Veröffentlichung rund um den Mobile World Congress 2025 in Barcelona, der am 3. bis 6. März stattfindet.

Amazon oder Kleinanzeigen durchforsten sollte eventuell erforderlich sein.

Edith:

Es gibt das Xiaomi 14 mit 256 GB für stolze 500€ bei Amazon. Dazu einfach in der Suche Xiaomi 14 256 GB eingeben. Das 500GB Modell ist noch ein ticken teurer. Selbst das Xiaomi Redmi Note 9 Pro kostet immer noch knapp 200€ bei Amazon.

Finde ich nicht. 500 wäre ja günstig. HAst du einen Link bitte?

Immer erst Updates drauf :)

Ich finde es halt komisch, wenn es beim Hersteller das Ding nur noch in weiß gibt und nicht im standard schwarz oder grün. Was soll das? Sowas gibts bei Samsung und anderen nicht. Gerade in schwarz gibts meist hohe Stückzahlen.

Könnte zwar weiß kaufen, hatte das S4 in weiß, aber wollte ich eigentlich nicht mehr...

Ausverkauft oder kommt noch was? Bei anderen Shops gibt es ja noch ab 679€

Beim Hersteller direkt wäre halt interessant für um die 630.

danke; ja das 14 hat auch viel Bloat-Ware, die man 10 Min. deinstalieren muss...

Naja das 14 gibts halt nur noch bei wneigen Shops, selbst beim Hersteller nur noch in weiß....

Mal schaun die nächsten Monate, hab keine Eile, ...