Beiträge von derKleine

nein hab keine cam da.... aber geh mal auf die galerie -> wählen -> menüpunkt "Galeriedienste" -> Bilddienste -> Club Nokia, dort kann man sich gratis betreiberlogos saugen. nur 5 stück aber die sind transparent.

Hat euer display auch probleme manche farben darzustellen, grauer hintergrund oder so? kann man mit irgend einem programm die bilder auf 4096 farben optimieren wäre praktisch wegen dateigröße und man weis sicher wie es dargestellt wird....

Micha

das ist der punkt den ich nicht versteh, bei nokia sind sie transparent, bei uns grad mal schwarz weiß. ausserdem können die auch größer sein glaub ich, zumindest in der höhe hab eins von nokia im wap geladen.... irgendwie muss das gehen... oder?

könnt ihr eigentlich midi oder jpeg dateien einfach so per infrarot senden OHNE Pc suite?
    geht bei mir nicht. und noch was, hat euer display auch kleine streifen drin z.b. wenn man farbpalette grün auswählt und dann die grünen balken ansieht...?

Micha

Hallo liebe User,
    wie kann man sein eigenes Betrieberlogo fürs 7210 erstellen? wieviel Pixel darf es haben (Länge x Breite) und wie bekomm ich es dann aufs handy, also mit der Data Suite 5 geht es nicht, oder ich bin zu dumm zu :-)

Würd mich freuen wenn mir jemand schreibt, falls es dieses Problem schon mal gab und wo anderst steht sorry hab danach suchen lassen, kam keine ergrbnis.

Ach noch was, man muss die midi dateien zu 4stimmigen umwandeln um sie aufs 7210 zu senden oder?

Letze frage zum thema 7210: Gibt es software wo erlaubt bilder per infrarot zu versenden?

Auf der nokia.com seite kann man die pop-port digi-cam ansehen.

MfG Micha alias der Kleine

Hallo zusammen,
    ich hab mal 2 fragen bezüglich dem 7210. Eigentlich ist das gerät ja echt geil aber ich werd immer wieder aufs neue enttäuscht.

kann man den keine ganz normalen midi datein (wie bei 7650) einfach über infrarot an das handy senden? muss man es konvertieren? bei der übertragung zum 7210 komm immer ein fehler oder spinnt bei mir was?

was mich auch ankotzt ist das man keine sprache per mms verschicken kann genauso wie das die bilder nicht per infrarot verschickbar sind....

würde mich über antworten freuen.