.... man kann nicht auf die töne zugreifen
woran liegt das? Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... man kann nicht auf die töne zugreifen
woran liegt das? Micha
wenn ihr schon dabei seit....
würde mich ganz arg über eine zip freuen. stell am weekend auch noch ein paar hoch....
Thanks
dann ist ja gut
Viel Spaß, also ich bin zu doof um kurven zu fahren
hast du noch andere games?
also bei mir ging es ohne probleme, hab das 7210
hab bei debitel 6610 angegeben und dann die handy nummer dann kam die sms, hab es mir notiert und dann unter wap -> zu adresse alles eingegeben und dann gestartet. hat ca. 1 minuten verbindungsaufbau gemacht und dann kommt die datei, speichern? ja.
dann nochmal 1-2 minuten download.... probiers mal mit gprs...
micha
kein super mario kart aber....
also ich war eben auch mal auf der seite und hab auch kein mario gefunden, schade...
wenn einer eins findet könnte er es ja posten.
Hab was anderes nettes gefunden
Den Debitel X-mas Racer. sehr gute grafik und nett aufgebaut. fürs 7210/6610
Hier der link
http://www.debitel.de/open/akt…tsmagazin/racer/index.php
egal ob ihr debitel kunde seit oder nicht, nummer eingeben sms kommen lassen , per wap runterladen, sonst glaub keine kosten. viel spaß
Hallo zusammen,
jeder weiß ja das es für die modele 33xx und so weiter eine editor gibt der das austauschen der menübilder zu lässt.... gibt es da auch was für das 7210?
Die werden langweilig
Würd mich über infos freun.
DerKleine
will es jemand mir ins 7210 format machen?
sms signalton auf 7210
gibt es den einen weg so ein coolen sound auch auf dem 7210 zu wählen, komm irgendwie beim sms signal nicht in die galerie
schau mal in dein postfach hier im forum... danke @ airmax
könntest du mir vielleicht ein schönes O2 bastelln? würde mich sehr freuen. Danke im voraus Micha