1000danke
danke trotz dieser "ungenauen" beschreibung hab ich es gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1000danke
danke trotz dieser "ungenauen" beschreibung hab ich es gefunden
...
das ist klar, nur wo stellt ich ein das die animation als bildschirmschoner kommt?
hab das teil erst seit einem tag. danke
wie geht das den
wie bekommt ihr den die screensaver in euer 3650 gibts da ein tipp von euch? danke
7210, original Karton, Anleitung, Ladekabel, Radioheadset. Rechnung Kaufdatum 4.11.2003 (restgarantie 19 Monate) Softwareupdate auf neue version wegen bugs (durchgeführt von nokia) keine gebrauchsspuren.
Zubehör: 2 weitere cover Orange und silber + silberne und transparente tasten. Orange leichte gebrauchsspuren. eine cd mit tönen bildern games usw. speziell für 7210.
Festpreis 280 Euro und das ist den ich mal fair.
Versand gegen VK oder Selbstabholer (Raum Stuttgart)
SMS oder call 0179 1471509
oder PM.
Liebe Grüße Micha
Hallo zusammen.
Bitte mein 7210 mit Rechnung und Garantie von 20 Monaten. Es ist türkis und hat ein orangnes und graues (beide nicht original) cover dabei.
Natürlich ist das RadioHeadset, karton anleitung ladekabel dabei.
auf wunsch eine cd mit vielen klingeltönen, datasuit 5 und logos und so weiter.
Das Gerät wurde kaum gebraucht und es wurde mix daran geändert.
Ich erwarte einen fairen Preis von euch.
SMS an 0179 / 147 15 09
Micha
Bitte mein 7210 mit Rechnung und Garantie von 20 Monaten. Es ist türkis und hat ein orangnes und graues (beide nicht original) cover dabei.
Natürlich ist das RadioHeadset, karton anleitung ladekabel dabei.
auf wunsch eine cd mit vielen klingeltönen, datasuit 5 und logos und so weiter.
Das Gerät wurde kaum gebraucht und es wurde mix daran geändert.
Ich erwarte einen fairen Preis von euch.
SMS an 0179 / 147 15 09
Micha
@ michi....
sag mal meint man das nur oder ist bei dir die farbe von dem profil namen und datum kein reines schwarz oder ist es eine täuschung?
habt ihr 7210 freaks eine ahnung wie ich ein animiertes gif als hintergrund bekomm das die animation läuf, in der galerie hab ich es mittlerweile über den oxygen phone managerII rein bekommen. danke
Hallo habe das nokia 7210 und per IR am Rechner wollte mal fragen wie schnell die internetverbindung ist und wieviel mich die minute kostet, gibt es besondere einstellungen?
Hab O2 Genion Vertrag.
Danke schonmal und sorry wenn schonmal gepostet.
Hallo zusammen, man kann doch die mp3 datein von gewissen klingeltonbestell seiten runterlande zum probehören. diese kann man dann ich wav dateien umwandeln.... gibt es ein programm wo aus der wav datei eine polyphone midi datei erzeugt?
nach langem suchen hab ich ein program wo eine einstimmige midi macht, kennt jemand eins mit mehrstimmigem ergebnis.
derKleine
kann mir jemand sagen ob ich mir wenn ich jetzt das t720 bei 02 kauf und dann updaten lass kostet?
Micha