display rausgedrückt?
wie hast den das geschafft, hab ich auch versucht... also wer mir billig ein display anbieten kann oder eine schale...
pm
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
display rausgedrückt?
wie hast den das geschafft, hab ich auch versucht... also wer mir billig ein display anbieten kann oder eine schale...
pm
Micha
habe letze tage mein 3650 cover lackiert, das display war mit tesa abgeklebt, nachdem ich den tesa weg gemacht habe war noch etwas klebe reste, hab ich mit nagellackentfernen weg machen wollen -> blöder fehler, folge display sieht aus wie in milche gebadet.
Nun meine Fragen
- wie schützt ihr die displays? (Glasteil) und wie bekommt man die Klebereste ab?
- wie bekommt ihr euer handy ganz glatt meins fühlt sich leicht rau an
- und zu letzt, wo bekomm ich neues Glasfenter für mein 3650 her?
Tausend dank im voraus
Micha
möchte mir ein 3650 zulegen habe aber nur einen mac zuhause
ist es möglich daten vom mac aus zu bearbeiten?
dvd im auto...
Hab jetzt schon viel gelesen das manche leute es unsinnig finden dvd im auto...
ich habe ein kenwood dvd player + 7" Zoll monitor + Sound Procesor (DolbyDigital) und es gibt nix geileres wie auf ein aussichtspunkt zu fahren, sitze nach hinten und sich von 800 Watt RMS den film reinzuziehen :-))
Allein der klang wird in dem kleinem Auto viel intensiver.
@Led-Store
wie machst du das mit dem sound ausgang?Chinc? Dolby?
Micha
...
habe ein bild und ein selbst gebauten O2 screensaver für 3650/7650 hab nur kein webspace, wem darf ich es überreichen?
sound...
was für soundausgaänge hat den dein entuwrf bis jetzt,
geil wäre es mit dolby oder so.
Halt mich auf dem laufenden...
was kosten den die kompnenten für den rechner bis jetzt?
letzte frage
was kostet der spaß den dann sind das die gprs preise? danke
O2?
weiß einer ob es mit O2 geht und wie? die einstellungen sind richtig gehe über wap für O2 rein. danke Micha
hat es nun....
hat es nun einschränkungen oder nicht? hat einer von euch schon rausgefunden wie man ein animiertes gif als bildschirmschoner setzt....?
Micha