Beiträge von derKleine

    danke für den webspace... du hattest letzte woche mir eine pm geschickt ging es um 3650 bilder aber die zeig ich lieber nicht :-)


    was meinst du den mit displayumrahmung?


    Danke, meine Farbe ist es auch nicht, der kopft geht ohne probleme wurde mit einem skalpell leicht umfahren.

    Hallo zusammen...


    habe mich nach einigen Probläufen mal ans Lackieren gewaagt und finde das ergebniss ansehlich. Ich weiß die farbe ist nicht jeder Manns sache aber es ist für eine Freundin.


    Der Lack ist durch die Metallspliter die Reflektieren sehr rau, daher musste er mit 6x Schichten Klarlack nachbehandelt werden, aber nun ist es sehr glatt.


    Freu mich über kommentare. Wäre auch bereit für andere Leute zu Lackieren, einfach eine PM an mich.


    _______
    wenn einer webspace hat bitte kurze mail an mich... michael.schaeck@kittelberger.de danke
    _______


    Micha

    ich habe ein vodafone-gebrandetes t610
    habe inzwischen auch alles rausgeschmissen was ich nicht brauchen kann
    das einzige was ich nicht wegbekomme und mir im laufe der zeit immer mehr auf die eier geht ist die belegung des rechten softkeys mit der vodafone-live verbindung
    außerdem sieht der rote klecks rechts unten auf dem display echt scheiße aus da ich ansonsten ein sehr dezentes schema eingestellt habe
    deshalb würde ich gerne wissen ob irgendjemand dafür schon eine lösung gefunden hat oder ob vodafone wirklich so unverschämt ist und einem diesen scheiß aufzwingt


    habe jedenfalls noch nichts brauchbares hier im forum dazu gefunden


    ist es vielleicht möglich das vodafone sich irgendwann dazu durchringt ein update rauszubringen das dieses problem löst?
    wäre jedenfalls wünschenswert denn ich bin davon überzeugt das sie sich damit einige kunden verkraulen werden

    zuerst ein danke an abi99 für den tipp mit theme-edit


    -----


    nochmal ne frage
    ich habe ein vodafone-gebrandetes t610
    habe inzwischen auch alles rausgeschmissen was ich nicht brauchen kann
    das einzige was ich nicht wegbekomme und mir im laufe der zeit immer mehr auf die eier geht ist die belegung des rechten softkeys mit der vodafone-live verbindung
    außerdem sieht der rote klecks rechts unten auf dem display echt scheiße aus da ich ansonsten ein sehr dezentes schema eingestellt habe
    deshalb würde ich gerne wissen ob irgendjemand dafür schon eine lösung gefunden hat oder ob vodafone wirklich so unverschämt ist und einem diesen scheiß aufzwingt


    habe jedenfalls noch nichts brauchbares hier im forum dazu gefunden


    ist es vielleicht möglich das vodafone sich irgendwann dazu durchringt ein update rauszubringen das dieses problem löst?
    wäre jedenfalls wünschenswert denn ich bin davon überzeugt das sie sich damit einige kunden verkraulen werden

    kleiner tipp für alle t610 besitzer und nutzer von mac os x ohne bluetooth-schnittstelle


    ich habe einen weg gefunden daten wie klingeltöne/bilder/schemas usw... über infrarot aufs handy zu bekommen
    mit dem programm "gsm-remote" kann man ohne probleme das telefonbuch verwalten usw...
    eigentlich ist es nur dazu gedacht vcards auszutauschen und zu verwalten aber da ich bis jetzt kein bluetooth-adapter habe, habe ich mir überlegt wie ich meine bildchen und klingeltöne aufs handy bekomme
    dann hatte ich die idee - wenn ich per drag & drop meine vcards ans t610 schicken kann muß ich doch auch andere daten hin schicken können
    daraufhin habe ich einfach mal ein bildchen auf "gsm-remote" geschoben und es hat geklappt mein t610 hat das bild empfangen - es ist somit der einfachste weg für mich daten auf mein handy zubekommen ohne bluetooth-adapter
    leider kann ich nur vcards vom handy auf den computer schicken - bei anderen daten wie bildern usw kommt immer "verbindung fehlgeschlagen" aber damit kann ich leben habe meine daten eh alle schon auf meinem rechner und bald habe ich eh bluetooth
    aber ich dachte vielleicht gibt es ja noch andere mit dem problem nur infrarot zu haben
    "gsm-remote" gibt es ja auch für os9 - müsste ja dann eigentlich auch auf dem alten system funktionieren, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert da ich nur noch mit os x arbeite


    vielleicht haben das was ich euch grad geschrieben habe ja bereits gewußt
    aber ich habe es bisher hier noch nirgends gelesen deshalb habe ich gedacht ich stelle es mel rein


    zum schluß hab ich auch noch ne frage an euch
    gibt es eigentlich ne möglichkeit eigene schemas am mac zu erstellen?
    also ich weiß das man die .thm-dateien entzippen kann und anschließend bearbeiten kann nur wenn ich dann meinen ordner mit den bearbeiteten dateien habe wie bekomme ich daraus wieder meine .thm-datei die ich aufs t610 spielen kann?
    vielleicht mit dropstuff?
    habe ich noch nicht ausprobiert - is mir nämlich grad erst eingefallen :rolleyes:


    so das war es ersteinmal von mir jetzt seid ihr wieder an der reihe
    bis dann

    ...


    hallo, also dein 6310 sieht echt lecker aus.


    Hab mal aich nee frage speziell zum lackieren bzw. schleifen. hab mich die letzten tage auch mal am lackieren versucht. leider hab im licht wenn ich das handy dreh leichte kratzer im lack, war es davor zu schlecht geschliffen? habe erst 150er für altlack und dann 600er zum glätten aber irgendwie sieht man kleine ritzer oder kratzer...
    bekomm ich die noch irgendwie weck?


    hab bilder von meinem 3650 wenn einer webspace hat...


    PM an mich...

    klingeltöne usw...


    kann mir vielleicht jemand die voreingestellten klingeltone/bilder/schemas von vodafone fürs t610 als .zip schicken?
    wäre echt super da ein kumpel von mir ein reset ohne mein wissen gemacht hat
    und jetzt hab ich absolut nix mehr auf meinem handy
    also schon mal im vorraus danke an den edlen spender falls sich jemand findet


    achja fast hätt ich es vergessen maine email ist gfw@arcor.de


    die klingeltöne bei vodafone sind:
    Carribean, Copacabana, Dataflow, Digirain, Funky Pop, Greeting, I am sorry, Ibiza Party, Joybells, Later, Magic, Moonstar, Nova Flash, NYC, Old Phone, Relaxed Soul, Sony Ericsson, Sony Ericsson, Spring Thaw, The Lab, Vertigo, Waterfall, Waves