-
ich weiß jetzt auch warum der fehler kam, meine mmc speicherkarte waren progs aus dem netz drauf und da war wohl eine datei kaputt und hat meine kontakte angefressen, nach dem update im ncs tat alles wieder, leider habe ich mir meine kontakte von der mmc zurück kopiert und was hatte ich wieder? ein hänger nur noch zahlen....
jetzt wusste ich das es die kontakte waren. also mmc formatiert (davor alle kontakte auf dem pc abgeschrieben weil bt oder infrarot verbindung ging dann auch nimmer und alles über ein 6210 auf die sim geschpeichert.
Danke für den reset-code jetzt tut es wieder und diesmal sind alle kontakte weg damit da nix mehr abstürtz. die im ncs haben gemeint, nachdem ich gefragt hab ob es da kein reset code fürs handy gibt, nein sowas gibt es nicht geht nur über update.
was lernen wir daraus, die jungs ausm tt sind einfach unschlagbar. großes lob und danke an alle...
-
Hallo zusammen, nachdem ich gestern abend meine daten auf meinen pc daheim über die data suite gesichert habe kann mein 3650 nur noch zahlen schreiben, das symbol für t9 oder das abc logo sind weg, bei den kontakten auch nur noch zahlen. akku schon raus usw...
wenn man das telefon zurücksetzen will:
Menu einstellungen -> Telefon -> Allgeimen, jetzt kommt ein fehler der heißt "Progr. geschl. gs CONE 14"
Eine Hilfe wäre klasse
-
wie bekommt man diese styles den als nicht t onliner, wenn ich ins wap auf t zones geh und bestellt kommt sie können meine nr nicht zurückverfolgen, liegt denke ich mal an o2. bitte um eine hilfe.
-
ich bräuchte dieses programm bitte auch mal, bin leider auch kein t-mobiler, ausser o2 hat kein netz
wenn mir einer das progi senden würde wäre klasse oder ein link.
-
wer hat webspace?
um die datei die man offiziel bei t online laden kann hoch zum stellen, meine infrarot ist kaputt. würde mich über eine email freuen.
michael.schaeck@kittelberger.de
dann kann ich mirs per wap saugen, den die t-zones wap seite tut net. danke
-
Bitch
-
hat sich erledigt. trotzdem danke
-
hallo habe ein 3410 und brauche jemand der mir ein logo schickt. habe es auf meinem desktop liegen. kann ich es wem per email schicken und er sendet es auf eine nummer? wäre sehr sehr dankbar....
-
Biete Oberschalenlackierung nach Farbwunsch. Es werden nur Oberschalen lackiert welche wie bei nokia per X-press entfernt werden können.
Sie senden Ihre Schale zu mir (Post), Lack sprechen wir vorher ab, 5 Werktage später erfolgt die Zustellung per Post.
Eine Einzelne Schale (front oder backcover) inkl. Lack und Porto liegt bei: 20 €
Beide Schalen (front und backcover) inkl. Lack und Porto liegt bei 30 €
Freu mich auf Nachfragen. PrivatMail an mich oder eine sms: 01791471509
-
es ist metalleffekt lack.... ist aber nach dem lackieren sehr rau... leider....
jetzt ist er glatt nach 4 tagen klarlack arbeiten :-)))
Der knopf tut wie jeder anderen, wollte eine einfarbige rückseite....
Das Display passt nicht ganz aber war halt so eine originale Dunkle Schale, ausserdem ist es nicht ein rot obwohl man das denken könnte sondern ein geiles pink weis auch nicht warum die farbe so verfälscht ist...